Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf der Xbox Series S und suche einen guten Monitor. Ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von daniel1471, 29. November 2024.

1. daniel1471
    daniel1471 Gast
Thema:

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke? - Similar Threads - Monitor eignet besten

Forum Datum

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik

Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik: Alienware bringt neuen 5K-Monitor mit 39 Zoll und neuester OLED-Technik Der neue AW3926QW könnte aufgrund seiner 5K-Auflösung natürlich auch für Mac-Nutzer eine spannende Sache sein. Zumal der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz

Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz: Philips Evnia 32M2N8900P: QD-OLED-Monitor mit 4K und 240 Hz Der Screen löst mit 4K auf und erreicht eine spieletaugliche Bildwiederholrate von 240 Hz. Der Hersteller wirbt hier auch mit einer...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen

MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen: MSI schickt neue PRO-MAX-Monitore ins Rennen Die PRO MAX QD-OLED Series besteht aus einem Modell in 27 Zoll (68,58 Zentimeter) und einer Ultrawide-Variante in 34 Zoll (86,36 Zentimeter). Wer...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt

Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt: Philips 24B2D5300: Dual-Screen Monitor für Präsentationen vorgestellt So bietet das Modell 24B2D5300 ein Dual-Screen-Design. Denn auf jeder Seite des Geräts befindet sich ein Bildschirm mit 23,8...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

LG UltraGear 25G590B vorgestellt: Full-HD-Monitor mit nativen 1000 Hz

LG UltraGear 25G590B vorgestellt: Full-HD-Monitor mit nativen 1000 Hz: LG UltraGear 25G590B vorgestellt: Full-HD-Monitor mit nativen 1000 Hz Laut Hersteller handelt es sich dabei um den weltweit ersten Full-HD-Monitor mit nativen 1000 Hz. Das ist schon eine Ansage,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Welcher Monitor eignet sich eher?

Welcher Monitor eignet sich eher?: Hallo, Dieser Monitor von AOC: https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--AOC-27G2U-BK-schwarz-1920x1080-1x-DisplayPort-1-2-2xHD_1334616.html und dieser Monitor von Gigabyte:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021

Welcher Monitor eignet sich am besten für die Playstation5?

Welcher Monitor eignet sich am besten für die Playstation5?: Meddl Loide , Und zwar,Ich bin wiedermal absolut nicht bewandert in dem Thema Darum frag ich euch ;) Welcher Monitor ist denn am besten geeignet für die Playstation 5 ? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?: Guten Morgen miteinander, bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Bildschirm. Vorab noch eine Frage: Merkt man einen großen Unterschied zwischen Full HD und WQHD also 2560x1440? Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?: Servus! Ich habe die Ps5 schon bekommen. Will allerdings bei Full HD einstellungen die 120fps rausholen - also muss ein neuer Monitor her. Welcher eignet sich am besten und kann dieser dann auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden