welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?
Diskutiere und helfe bei welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dark rock slimdark rock 4 pro dark rock 4 darkrock 5 pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Floriori28, 19. Februar 2024.
Thema:
welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welcher der küler wäre ausreichen für einen 5800x3d beim gamen? - Similar Threads - küler ausreichen 5800x3d |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Würde das netzteil ausreichen?Würde das netzteil ausreichen?: Hallo
Ich habe eine frage ob die mein Netzteil mit ca 250w der die 13600k und die neue rtx5070 reichen wird. Wenn nicht könnt ihr mir eins für um 100 bis 150€ empfehlen?
Vielen Dank im voraus....
|
Stromversorgung | 15. Januar 2025 |
ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?ist es ein guter pc für 300€ also würde der für zocken ausreichen?: Ich möchte mir einen pc kaufen wo man drauf flüssig zocken kann sowas wie gta rp würde der pc das schaffen? Er will von mir 300€ für den pc haben. aber ich weiß nicht ob es wirklich ein guter...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
würde eine rtx4060ti 8g mit einer cpu von amd 5 5600x ausreichen? oder muss die cpu stärker...würde eine rtx4060ti 8g mit einer cpu von amd 5 5600x ausreichen? oder muss die cpu stärker...: wenn mann denn gaming pc nur für spiele benutzt würde ein amd 5 5600x cpu ausreichen mit einer gpu der marke rtx 4060 ti 8gb ? und wäre wqhd auch Möglich zu spielen damit natürlich nicht alles auf...
|
Prozessoren | 14. Juni 2024 |
Cpu küler geht nicht in die platine?Cpu küler geht nicht in die platine?: hallo
ich habe heute nach 6 jahren spontan da ich an meinem pc war die wärmeleitpaste erneuert, als ich dann wieder mein küler drauf machen wollte gingen die plastik spitzen einfach nicht mehr in...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Werden 16GB Ram für immer ausreichen?Werden 16GB Ram für immer ausreichen?: Mein Vater sagte sein erster PC hatte 16 MB Ram. Also sind das jetzt 1000x so viel. Aber das reicht jetzt auch für immer, oder wird man in 20 Jahren dann 16.000 GB haben????!!!! Unser Informatik...
|
Prozessoren | 28. Juni 2023 |
Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen?Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen?: Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem PC, auf dem ich rocket league drauf spielen kann. Auf meiner Suche bin ich auf den PC gestoßen,der diese Teile in sich verbaut hat
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2023 |
Würde ein I7 und einen 3060 TI passen/ausreichen?Würde ein I7 und einen 3060 TI passen/ausreichen?: Mein Kumpel möchte auch ein PC, er ist aber nicht so ein spinner wie ich der 1.000ende € für den ausgibt sonder er will sparren, dann dachte ich an eien 3060 TI und einen Intel I7
die hier...
|
Prozessoren | 18. März 2022 |
Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen?Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen?: Moin ich habe aktuell ein Captiva Power G650W 85+ als Netzteil und wollte fragen ob es für diese Komponenten ausreichen würde:
CPU: Ryzen 7 5800x
CPU-Kühler: Be quiet! Dark rock tf 2
GPU:...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Grafikkarte ausreichen?Grafikkarte ausreichen?: Hallo, wollte mal fragen ob eine HP Nvidia Quadro M4000 8GB Graphics zum spielen und streamen gut ist. LG
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ausreichen-2
|
Grafikkarten | 8. November 2021 |
Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben?Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben?: Ich habe den am4 Sockel und wollte fragen ob man die 2 Schrauben mit Schrauben zieher solange abschrauben soll biss es nicht mehr geht Oder Mus man das anders machen...
|
Prozessoren | 21. August 2021 |
Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichenGoogle Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen: Google Drive, Fotos und Mail: So lange soll euer Speicherplatz ausreichen
15 GB sind es normalerweise kostenlos, mehr muss man kostenpflichtig zubuchen. Wir wiesen euch schon auf ein spezielles...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2020 |
Würde das Netzteil ausreichen?Würde das Netzteil ausreichen?: Hallo.
Angenommen ich würd mir eine RTX 2060 holen mit der CPU ryzen 3 3100 ja ich weiß ist nicht die beste CPU, aber das hier sagt was anderes...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156: Hallo
Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower.
Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC verkaufen möchte.
|
Luft- & Wasserkühlung | 14. August 2014 |