Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen?

Diskutiere und helfe bei Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem PC, auf dem ich rocket league drauf spielen kann. Auf meiner Suche bin ich auf den PC gestoßen,der diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jihiii, 25. Februar 2023.

  1. Jihiii
    Jihiii Gast

    Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem PC, auf dem ich rocket league drauf spielen kann. Auf meiner Suche bin ich auf den PC gestoßen,der diese Teile in sich verbaut hat


    0_big.jpg


    Meine Frage wäre, ob dieser das Spiel schaffen würde und vielleicht sogar noch genug spiecherplatz hat für bakkesmod und twitch usw... Ich habe euch zum Vergleich 2 Bilder reingestellt damit ihr vergleichen könnt das obere Bild ist was in dem PC verbaut ist und das untere Bild beschreibt was rocket league für Anforderungen hat um es zu spielen.


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden