suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156

Diskutiere und helfe bei suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower. Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 14. August 2014.

1. ccc
    ccc Computer-Versteher

Hallo

Ich habe diesen Mainboard DH55HC und diesen CPU in ATX Tower.
    Ich suche möglicht billigsten (keinen guten) CPU Küler, weil ich diesen PC verkaufen möchte.

2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hmmm, ohne die Begründung in Frage zu stellen (hochwertig muss nicht teuer sein, steigert aber den Gesamtwert des zu verkaufenden Rechners ;) )

- hast du den boxed Kühler nicht mehr? (auch den kann man sogar "nachkaufen" :]

CPU-Kühler mit Sockel: 1150/1155/1156 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

#2 bulletpr00f, 14. August 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich habe gerade zufällig einen Rechner mit einem Intel Board und einer 1155 CPU I3 hier.
    http://abload.de/img/img_6222p8k0l.jpg
    Der Kunde hat hier einen SCYTHE drauf gemacht, der Platz ist eben sehr beschränkt für größere oder stärkere Kühler.
    Im Idle bringt es der I3 mit dem SCYTHE hier schon auf 40°, du kannst also getrost einen boxed nehmen, der ist günstiger und hat genau die gleiche Leistung wie der SCYTHE.
    Für größere Kühler hast du einfach keinen Platz auf diesen Boards.
    Oder du musst sehr viel Geld in die Hand nehmen um etwas besseres kleineres zu finden.

5. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Themenstarter
    Welche Wärmeleitpaste sollte man am besten für eine boxed Kühler nehmen?

6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Öh, rein theoretisch ja egal, da du ihn doch sowieso verkaufen willst? :) Wenn du noch (egal was für welche) daheim hast - papp sie drauf. Solltest du dir den boxed-Kühler (neu) bestellen, brauchst du nicht mal welche, die haben im allgemeinen aufgeklebte Wärmeleitpads.

Ansonsten kannst du auch eine günstige von einschlägigen Eletronikfachgeschäften nutzen.

#5 bulletpr00f, 14. August 2014
Thema:

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156

Die Seite wird geladen...

suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156 - Similar Threads - suche möglicht billigsten

Forum Datum

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche: YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche Das kommt nicht immer gut an – so wie der aktuelle Schachzug. Ein Reddit-Nutzer wurde von der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen: Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen Dies gab das Unternehmen am 29. April bekannt. Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten

Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten: Google-Suche soll öffentliche Profilkarten für Privatnutzer erhalten Anders sieht es aus, wenn man nach dem Namen einer Privatperson sucht: Es zeigt sich keine zusätzliche Infobox, nur die...
User-Neuigkeiten 1. März 2020

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App

Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App: Huawei arbeitet an eigener Suchmaschine und Such-App Zwar möchte Google weiterhin Dienste und Services liefern, doch wenn man dies nicht darf, muss Huawei aus eigenem Interesse eigene Lösungen in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update

Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update: Steam: Valve spendiert der Suche ein längst überfälliges Update Das hat man auch bei Valve eingesehen und ihr endlich mal ein Update spendiert. So könnt ihr nun in Steam deutlich präziser nach...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt: Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt Google geht mit seinen Neuerungen ein bekanntes Problem an. Viel zu oft sucht man nach etwas im Web und hat dann am Ende gar...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020
suche möglicht billigsten CPU Küler für LGA1156 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden