Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben?

Diskutiere und helfe bei Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den am4 Sockel und wollte fragen ob man die 2 Schrauben mit Schrauben zieher solange abschrauben soll biss es nicht mehr geht Oder Mus man das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidistda, 21. August 2021.

  1. Davidistda
    Davidistda Gast

    Ich habe den am4 Sockel und wollte fragen ob man die 2 Schrauben mit Schrauben zieher solange abschrauben soll biss es nicht mehr geht Oder Mus man das anders machen

    :)
     
    #1 Davidistda, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie h150 i elitecapelix Küler anschrauben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden