Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen?

Diskutiere und helfe bei Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe aktuell ein Captiva Power G650W 85+ als Netzteil und wollte fragen ob es für diese Komponenten ausreichen würde: CPU: Ryzen 7 5800x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WertzuiYT, 28. Dezember 2021.

  1. WertzuiYT
    WertzuiYT Gast

    Moin ich habe aktuell ein Captiva Power G650W 85+ als Netzteil und wollte fragen ob es für diese Komponenten ausreichen würde:

    CPU: Ryzen 7 5800x

    CPU-Kühler: Be quiet! Dark rock tf 2

    GPU: Radeon RX 5700 XT

    Mainboard: MSI B450M Pro-M2 MAX

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    MfG

    :)
     
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Dreiradsimulator
  3. TheWalle82
    TheWalle82 Gast

    BeQuiet Straight Power E9 450 Watt noch zukunftssicher?

    geh doch einfach auf die Homepage von BeQuiet da gibts nen sehr guten Netzteilrechner.

    Da wählst alle deine Komponenten aus (oder zukünftige Komponenten) und der spockt dir aus welche Netzteile am sinnvollsten sind bzw. das gut packen, denn ein Netzteil darf ja auch nicht zu viel Power haben.
     
    #3 TheWalle82
  4. Atma
    Atma Gast

    Aresgame AGT1000 80+ Gold für RTX3090 ausreichend?

    Das Netzteil ist eines der wichtigsten und unterschätzten Komponenten, bitte nicht am falschen Ende sparen und so einen Chinaböller von Aresgame kaufen.
     
    #3 Atma
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Stefan Payne
  6. Schori
    Schori Gast

    Nvidia GeForce RTX 3080 OC tuf

    Die einzigen kritischen Komponenten sind Netzteil und Gehäuse.
     
    #3 Schori
Thema:

Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen?

Die Seite wird geladen...

Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen? - Similar Threads - Netzteil Komponenten ausreichen

Forum Datum

Würden diese Komponenten zusammen passen. Welches Netzteil und welche Lüfter?

Würden diese Komponenten zusammen passen. Welches Netzteil und welche Lüfter?: Meine Frage ist ob diese Komponenten hier alles zusammen funktionieren würden bzw. Ob sie überhaupt ins case passen. Oder ob es vielleicht eine bessere Wahl gäbe die man hier treffen könnte. Zudem...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?

Hat mein altes Netzteil die restlichen Komponenten von meinem PC kaputt gemacht?: Geschätzte GuteFrage-Community Vor ein paar Tagen bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe gehört wie mein PC bzw. mein Netzteil komische Geräusche von sich gibt. Ich konnte den...
Prozessoren 28. Januar 2024

reicht ein 500w netzteil bei den unten gennanten komponenten?

reicht ein 500w netzteil bei den unten gennanten komponenten?: cpu: 5 5500 gpu: 4060 ram: 16gb ddr4 mainbourd; a520 gehäuse: csl matrexx window oder ein pure base 500DX...
Stromversorgung 26. Januar 2024

Reicht das Netzteil für meine Komponenten?

Reicht das Netzteil für meine Komponenten?: Habe ein Tr2 S series Netzteil 500w Reicht es für: Rx 6600 Asus Ryzen 5 3600 Crucial P3 SSD ASUS TUF GAMING B550-PLUS Hyper 212 Halo Black rgb cooler Master cpu kühler vengeance lpx 3200...
Stromversorgung 18. Dezember 2023

Erdet das PC Netzteil die Komponenten?

Erdet das PC Netzteil die Komponenten?: Hab eine wahrscheinlich dumme Frage Wenn man sich z.b. beim PC Zusammenbau nicht geerdet hat, bringt es dann später noch etwas sich selbst zu erden und die Komponenten nochmal anzufassen? Oder...
Mainboards 3. Dezember 2023

Welche Grafikkarte und welches Netzteil für diese Komponente?

Welche Grafikkarte und welches Netzteil für diese Komponente?: Cpu:i5 13600k (Versand) Mainboard:https://geizhals.de/msi-mag-z690-tomahawk-wifi-ddr4-a2625643.html (Gaming pc soll es werden)...
Prozessoren 10. September 2023

netzteil kaputt und andere komponenten auch?

netzteil kaputt und andere komponenten auch?: Hallo zusammen unszwar habe ich mir vor jahren ein netzteil gekauft von der marke be quiet was 650w hat und ich habe mir heute eine rtx 3060 ti gekauft als ich die graka eingebaut habe hat der pc...
Stromversorgung 16. August 2023

Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?

Netzteil gewechselt nach defekt, Funktion anderer Komponenten überprüfen?: Guten Tag, bei meinem PC (ist ein alter Komplett-PC) ist das Netzteil defekt. (PC ging im Betrieb aus und es roch verschmorrt.) Das Netzteil habe ich gewechselt, das alte Netzteil sah auch nicht...
Stromversorgung 29. Mai 2023

Passt das Netzteil mit meine Komponenten?

Passt das Netzteil mit meine Komponenten?: Hallo ich wollte mal nachfragen da ich keine Ahnung habe ob das Netzteil be quiet! System Power 9700 W in mein pc passt zu meinen Komponenten Intel Core i5 12400F 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210...
Stromversorgung 25. Februar 2023

Netzteil durchgebrannt. Wie hoch ist die Gefahr, dass andere Komponenten betroffen sind?

Netzteil durchgebrannt. Wie hoch ist die Gefahr, dass andere Komponenten betroffen sind?: Guten Abend zusammen, mir ist etwas unschönes passiert: Ich habe vorhin einen PC zusammengebaut. Als dieser fertig war, gab es erstmal keine Probleme. Alles angeschlossen, lief direkt an, ins...
Prozessoren 20. Februar 2023

Welches Netzteil bei meinen Komponenten?

Welches Netzteil bei meinen Komponenten?: Eyo , also diesen Rechner habe ich bereits probiert jedoch keine ahnung ob es sowas überhaupt gibt , also ich habe derzeit einen ryzen 7 3800x drinnen diesen würde ich auf ein b550 Mainboard mit 2...
Stromversorgung 24. Januar 2023

Reicht ein 700 Watt Netzteil für diese Komponenten?

Reicht ein 700 Watt Netzteil für diese Komponenten?: Rtx 3080 i5 12400f b660 Gaming x ax ddr4 corsair vengeance 16gb 3600 kingston 1 tb nvme https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-700-watt-netzteil-fuer-diese-komponenten
Stromversorgung 8. Januar 2023

Ist ein 850w Netzteil ausreichend für diese Komponenten?

Ist ein 850w Netzteil ausreichend für diese Komponenten?: Meine Aktuellen Komponenten: Motherboard: TUF GAMING Z690-PLUS D4 Prozessor: i9 12900K Kühler: Aorus Waterforce X 360mm Grafikkarte: Nvidia RTX 2070 Super Gigabyte Gaming OC (Soll ausgetauscht...
Stromversorgung 21. Mai 2022
Würde das Netzteil für diese Komponenten ausreichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden