Welchen Ram für die Msi B550m Pro Vdh Wifi?

Diskutiere und helfe bei Welchen Ram für die Msi B550m Pro Vdh Wifi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe grade 2* die G.Skill Aegis Series F4-3200C16D-16GIS und möchte die Aufstufen auf 2*16 gb. Weis leider nicht welche besser zu meinem mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spielefriend, 24. Juli 2023.

1. Spielefriend
    Spielefriend Gast

Habe grade 2* die G.Skill Aegis Series F4-3200C16D-16GIS und möchte die Aufstufen auf 2*16 gb. Weis leider nicht welche besser zu meinem mainboard passt.

https://www.amazon.de/gp/product/B08175L812/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3OJWAJQNSBARP&psc=1

oder

https://www.amazon.de/gp/product/B07YV6DKJK/ref=ox_sc_act_title_6?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Wie gesagt habe keine Ahnung welche eventuell die nachfolge ist oder ein etwas anderes model.

Falls es wichtig ist was ich habe:

Amd ryzen 5 3600 6 core processor,

Nvidia Geforce RTX 2060

Msi B550m Pro Vdh Wifi

G.Skill Aegis Series F4-3200C16D-16GIS 16 gb max.

Vielen dank im vorraus.

:)

#1 Spielefriend, 24. Juli 2023
Thema:

Welchen Ram für die Msi B550m Pro Vdh Wifi?

Die Seite wird geladen...

Welchen Ram für die Msi B550m Pro Vdh Wifi? - Similar Threads - Ram Msi B550m

Forum Datum

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welchen Ram für die Msi B550m Pro Vdh Wifi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden