Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit den MSI Katana GF63 Thin 11UC-642 Gaming Laptop gekauft, der aber, wie ich nun feststellen musste, nur 8GB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von abbiesso, 2. Februar 2023.

  1. abbiesso
    abbiesso Gast

    Hallo erstmal,
    Ich habe mir vor einiger Zeit den MSI Katana GF63 Thin 11UC-642 Gaming Laptop gekauft, der aber, wie ich nun feststellen musste, nur 8GB Ram Arbeitsspeicher hat. Meine Frage wäre jetzt, ob ich den Laptop einfach mit größerem Ram aufstocken kann (16GB oder 32GB zB.) und was ich noch beachten muss, wenn ich ihn selbst aufstocke. Außerdem würde ich noch gerne wissen, ob ich noch weitere Sachen aufstocken muss.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schonmal im vorraus! Liebe Grüße euere Abbie!

    PS: hier nochmal der Link zum Laptop, um die Details einzusehen!

    https://www.amazon.de/-/en/Katana-G...+katana+gf63+thin+11uc-642%2Caps%2C172&sr=8-1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Ram aufstocken bei MSI Katana?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden