Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor sollte ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor besorgen und wollte mir wissen welchen ich mir holen soll. Ich spiel auf einer ps4 will vielleicht auf die ps5... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeonLife, 3. September 2024.

1. NeonLife
    NeonLife Gast

Hallo ich wollte mir einen neuen Monitor besorgen und wollte mir wissen welchen ich mir holen soll. Ich spiel auf einer ps4 will vielleicht auf die ps5 Switches und achte halt auf solche Sachen wie Hz und Grafik und so. Also der erste ist der

1) Acer Nitro ED270R Curved-Gaming-LED-Monitor

68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED

2) Msi G24C6P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor

59,9 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 180 Hz, VA LED, höhenverstellbar,

3) ASUS

TUF Gaming VG277Q1A Gaming-Monitor

68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED

4) MSIOptix G27CQ4P E2 Curved-Gaming-LED-Monitor69 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 170 Hz, VA LCD, höhenverstellbarIch weiß sieht viel aus aber es wäre mir eine Ehre wen sich jemand die Zeit dafür nehmen würde Danke

:)

2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor sollte ich mir holen? - Similar Threads - Monitor holen

Forum Datum

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?: Suche nach einem curved 24 Zoll und 240 hz Monitor find kein kennt ihr welche oder ratet ihr mir lieber einen ohne curved zu holen weil da finde ich welche...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...

Was für einen Monitor sollte ich mir für Video editing holen und welche stats sollte so ein...: Frage Steht oben und mein PC wird AMD Ryzen 9 7900X3D, 12x 4.4GHz, 128MB L3-Cache NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti 8GB | ASUS TUF OC 32GB DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB | 2x 16GB Haben ich hätte...
Grafikkarten 21. September 2024

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?

Lohnt es sich einen 155hz Monitor zu holen?: Hey, ich wollt mir einen neuen Monitor, MSI MAG401QR, besorgen jedoch weiß ich nicht ob mein PC das schafft (habe durchschnittlich 140FPS je nach dem welches Spiel):NVIDIA GeForce GTX 1650...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Welche Monitore soll ich mir holen?

Welche Monitore soll ich mir holen?: Ich möchte mir zu Black Friday 2 neue Monitore holen Zur Zeit hab ich den Philips Momentum 27 Zoll Monitor, welche soll ich noch holen? Wodrauf soll ich dabei achten? Bitte paar Tipps. Danke...
Grafikkarten 16. November 2023

Welchen Monitore soll ich mir holen?!?

Welchen Monitore soll ich mir holen?!?: Hallo, ich bin mir unsicher welcher ist der beste Monitor eurer Meinung nach? Sind 144 Hz wichtig oder doch viele Anschlüsse? Wollte 2x 24" Zöller bestellen. weiß nur nicht welche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2023

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?

Was für ein Gaming Monitor soll ich mir holen?: Am liebsten einen unter 230€ weil ich 2 Monitore brauche https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-gaming-monitor-soll-ich-mir-holen
Grafikkarten 14. Juli 2023

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?

Wenn ich diesen PC hole und ein 144 hz Monitor würde FN KOMPLETT ohne LAGGS gehen?: https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-diesen-pc-hole-und-ein-144-hz-monitor-wuerde-fn-komplett-ohne-laggs-gehen
Grafikkarten 27. Juni 2023

Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?

Kann man so ein Monitor für so ein Preis holen?: Der Monitor sollte:,, HDMI 2.1 Unterstützen. 4K Auflösung haben. 120 Hertz mindestens haben. Maximal 180€ Kosten." https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-so-ein-monitor-fuer-so-ein-preis-holen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2023

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: Hallo an alle, die sich mit mit Monitoren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit besser auskennen als ich. Ich suche nach einem Monitor, den ich sowohl zum Zocken mit der PS5 und zum Arbeiten mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2023

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?

Lohnt es sich diesen Monitor zu holen für diesen gaming pc?: GAMING PC https://www.dubaro.de/GAMING-PC/powered-by-MSI-Systeme/MSI-EDITION-i5-12600KF-mit-RTX3070Ti::3520.html Monitor Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2023

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?: Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer. Bei der WQHD könnte ich...
Grafikkarten 5. September 2022

Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?

Welche Gaming Monitor sollte ich mir holen für ca.200-250€?: Ich habe einen AMD PC. Ich möchte nen Monitor, der AMD FreeSinc hat. Ich spiele persönlich FullHD und 144hz+. Ich überlege den LG 27GL650F-B 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (UltraGear Full HD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. September 2022
Welchen Monitor sollte ich mir holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden