Welchen Monitor soll ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor soll ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich überlege im Moment mir einen neuen Monitor zu holen. Dabei handelt es sich sogar um meinen ersten Monitor. Vorher hab ich auf TV... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DrzyEdits, 26. Juli 2022.

  1. DrzyEdits
    DrzyEdits Gast

    Guten Tag, ich überlege im Moment mir einen neuen Monitor zu holen. Dabei handelt es sich sogar um meinen ersten Monitor. Vorher hab ich auf TV gespielt. Meine Frage ist jetzt welcher der 2 Monitore sollte ich mir holen. Der Preis der beiden Monitore sind in etwa gleich. Unten findet ihr noch Details zu meinem PC falls es nötig ist. Hauptsächlich spiele ich COD (Multiplayer/Warzone).

    Ihr könnt mir auch gerne Alternativen schicken

    PC Details

    Gigabyte Aorus Elite 12GB RTX 3060

    Ryzen 5 3600x

    AOC Monitor

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...HXKfXDsBBe8vDhQ5bdAaAjBVEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Samsung Monitor

    https://geizhals.de/samsung-odyssey...n-lc27g54tqwrxen-lc27g55tqwrxen-a2498512.html

    Gruß

    Michael

    :)
     
    #1 DrzyEdits, 26. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor soll ich mir holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden