Welchen Monitor sollte ich mir holen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor sollte ich mir holen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, deswegen würde ich gerne eure Meinung hören. Ich werde es hauptsächlich für's Gaming und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Serra344, 6. August 2022.

1. Serra344
    Serra344 Gast
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Also das heisst einer darf ein anderer Monitor sein, so wie ich in deinem Printscreen sehe ? Dies geht nur bei 4 Monitor Betrieb, bei 3 Monitore nicht ?!

#3 MegGalvtron
  4. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
  5. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  6. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
Thema:

Die Seite wird geladen...

Welchen Monitor sollte ich mir holen? - Similar Threads - Monitor holen

Forum Datum

Welchen Monitor soll ich mir holen?

Welchen Monitor soll ich mir holen?: Guten Tag, ich überlege im Moment mir einen neuen Monitor zu holen. Dabei handelt es sich sogar um meinen ersten Monitor. Vorher hab ich auf TV gespielt. Meine Frage ist jetzt welcher der 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Welchen Monitor soll ich mir für unter 200€ holen?

Welchen Monitor soll ich mir für unter 200€ holen?: hab folgende im Kopf: [ATTACH] https://www.amazon.de/LG-24ML600S-Monitor-FreeSync-Integrati/dp/B07VZR1WDT/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2022

Welchen Monitor soll ich mir holen?

Welchen Monitor soll ich mir holen?: Ich habe im Moment eine Ps5 und ich wollte mir ein Monitor kaufen aber ich weiss nicht welchen ich kaufen soll, welchen soll ich mir holen? Bitte unter 420 euro. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Welchen Monitor sollte ich mir holen?: https://www.otto.de/p/acer-nitro-ei242qrp-curved-gaming-monitor-60-cm-23-6-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-144-hz-va-led-1251874608/#variationId=1251874610 Oder Viewsonic...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?

Playstation 5 welchen Monitor soll ich holen… brauche Rat?: Also die Ps5 kann ja FullHD 120fps und 4K 120fps WQHD kann sie leider nicht, jedoch wenn ich mir jz einen 144hz fullhd kaufen würde und sagen wir 2 Monate später kommt WQHD Update würde mich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Welchen zweiten Monitor sollte ich mir holen?

Welchen zweiten Monitor sollte ich mir holen?: Guten Tag liebe Gemeinschaft, wie ihr bestimmt wisst, nährt sich Weihnachten. Ich dachte mir ich mache mir ein kleines Geschenk. Ich dachte an einen zweiten Monitor den ich für discord, youtube,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Guten Morgen ich weiß nicht welchen 240 Hz Monitor ich mir Unter 320 Euro holen soll gibt...

Guten Morgen ich weiß nicht welchen 240 Hz Monitor ich mir Unter 320 Euro holen soll gibt...: Habe eine RTX 2060 Super falls das wichtig ist Monitor 1:Acer Predator XB273GX Gaming Monitor 27 Zoll (69 cm Bildschirm) Full HD, 240Hz, Fast LC 1ms (G2G), 2xHDMI 2.0, DP 1.2a, höhenverstellbar,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?

Welchen der beiden Gaming-Monitore sollte ich mir holen?: Hallo, ich habe vor, mir einen neuen Gaming-Monitor zu kaufen, da mein jetziger mir zu klein ist, die Auflösung viel zu gering und die Farben (besonders der Schwarzwert) auch noch recht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...

Moin da ich glücklicher besitze reiner ps 5 bin wollte ich mir ein Monitor holen 27 Zoll...: Zu Auswahl steht der Asus vp28uqgl und Und der LG 27UL650 Da ich damit leider noch keine Erfahrung habe würde ich mich über Tipps bzw Vorschläge welcher monitor evlr noch besser sein würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2021

Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?

Soll ich fürs gaming ein 4k Monitor holen?: Hallo ich habe vor games in guter Auflösung zu zocken z.b rdr , watch dogs usw .Aber will auch kein Monitor der bei FPS Shooter langsam ist .Hab die Wahl 2k 240hz oder 4k 144 Hz (oder vor etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Soll ich ein Qhd Monitor für meine Rtx 3060 holen?

Soll ich ein Qhd Monitor für meine Rtx 3060 holen?: Hallo, ich habe vor mir ein Gaming PC zu holen und baue einer Nvidia GeForce Rtx 3060 einbauen. Soll ich mir dafür ein QHD Monitor holen oder doch eher ein FulHD Monitor kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...

Soll ich mir lieber ein 27 Zoll Monitor holen oder einen 24 Zoll Monitor kann mich leider...: Brauche dringend hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?

Soll ich lieber 2 24 Zoll Monitore holen oder 27 Zoll?: Ich bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-lieber-2-24-zoll-monitore-holen-oder-27-zoll
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021
Welchen Monitor sollte ich mir holen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden