Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 5. September 2022.

  1. Beichten
    Beichten Gast

    Ich habe einen Gamer-PC mit RX 6900 XT gekauft. Mit der Grafikkarte könnte ich Spiele wie Elden Ring cinematisch erleben. Die Bombengrafik bei AAA-Titeln wäre der Hammer.

    Bei der WQHD könnte ich Spiele wie Fortnite auf 240 Hz spielen. Dadurch hätte ich einen FPS-Vorteil bei Ego-Shootern.

    Ich spiele auch gerne Multiplayer-Spiele, wo man sich mit Gegnern messen tut.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würdet ihr euch einen UHD 144Hz Monitor oder WQHD 240 Hz Monitor holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden