Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Yusuf166, 25. Februar 2025.

1. Yusuf166
    Yusuf166 Gast

Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe.

Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich zwischen 2 Entscheidungen

Momentan stehe ich zwischen diesen 2 Optionen. Der eine hat eigentlich mehr Leistung + Wifi 6 ABER nur 60hz, sprich ich werde auf Geforce keine 120 fps spielen können. Der eine hat kein Wifi 6, ist nicht extrems Leistungsstark (jedoch ok denke ich) ABER 120 hz. Ich hab vor Ethernet zu benutzen aber würde Wifi 6 oder nicht wirklich nen Unterschied machen? Was würdet ihr mir empfehlen insgesamt?

1) 460 Euro (nach Rabatt)

2)

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Lol ich hab gerade von NBB ne Mail mit nem Aktionscode für das neue Call of Duty Zum Vergrößern anklicken....
    Ja ich bekam letztens such ein code für 1 Jahr geforce now... zu meiner 3090

Als bräuchte man noch geforce now, wenn man sich eine 3090 kauft? XD

#3 Richu006
  3. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hrhr... smartphone ist erstmal auf eis gelegt bei mir *Unglücklich :(

brauche nen leistungsstarken laptop fürs studium und der kostet ca 1500 euronalen.... natürlich mit ssd.

#3 Vaykir
  4. pietcux
    pietcux Gast

Gurdi schrieb: Ja und dann? Im Lockdown auf dem Weihnachtsmarkt gehen oder bummeln? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe meine Karte ja schon. Hab auch 100€ Aufschlag hingenommen. 879€ für die 3080 TUF OC. Aber jetzt sind die schon bei über 1000€. Da würde ich grad die Füße still halten und bis Februar warten. Ich bin auch sonst gut für aktuelle Games gerüstet. Alle 3 PCs können aktuelle Spiele ansprechend darstellen. Dann wäre da noch ein 17 Zoll FHD uralt Gaming Laptop mit i7 2600 und GTX560M der kann Geforce Now mit RTX . Geht alles.

#3 pietcux
  5. Daviwagi
    Daviwagi Gast

Ich habe noch einen Code bekommen für Watch Dogs Legion + 1 Jahr Geforce Now. Jemand kein Bock auf COD und möchte Keys tauschen oder hat allgemein Interesse an WDL? *Glücklich :)

Ampere-Karte mit Geforce Experience Account + Ubisoft Connect Account werden benötigt zum Einlösen

#3 Daviwagi
  6. Jan565
    Jan565 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Knogle schrieb: Ein 200 Laptop tuts doch auch Da reicht auch ein Atom Zum Vergrößern anklicken....
    Dem muss ich zustimmen, habe selber ein Tablet nur für das Studium und reicht mehr als aus. Intel Atom Z3735F 2GB Ram. Reicht locker.

#3 Jan565
Thema:

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen? - Similar Threads - Laptop GeForce NOW

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?: Hallöchen an alle! Wie die meisten Gamer ja schon wissen, kommt ja bald Starfield raus. Ich habe einen Laptop mit einer GeForce RTX 3050 Ti Grafikkarte. Weiß jemand, ob man mit so einer...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?: Moin.. Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute GeForce MX läuft. Allerdings sagt mir die Nvidia...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Ist mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig?

Ist mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig?: Hey, Ich wollte mal fragen ob mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig ist. Ich werde aus der https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/ nicht ganz schlau deshalb frag ich mal hier....
Grafikkarten 6. August 2021

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M: Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der Kulturen gekauft und erst zu spät gemerkt, dass...
Computerfragen 11. Januar 2012

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie

habe im Laptop die Graphikkarte "nvidia geforce g 103 m". kann ich ohne TV-Karte VHS-Videos überspie: was benötige ich?
freie Fragen 15. Dezember 2010

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT: Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT Hi! ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner oder Laptop zu zu legen da ich nicht mehr so oft Zeit habe zu...
Computerfragen 2. Oktober 2010
Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden