Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?

Diskutiere und helfe bei Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin.. Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tendo191, 31. Oktober 2021.

  1. Tendo191
    Tendo191 Gast

    Moin..

    Ich habe gerade einen Monitor an meinem Laptop über den HDMI Eingang angeschlossen und bin ausgegangen, das dieser auch über die eingebaute GeForce MX läuft. Allerdings sagt mir die Nvidia Systemsteuerung was anderes, und im TaskManager sieht man auch das die Nvidia Grafikeinheit auf 0 Prozent gammelt.

    Kann mir da wer weiterhelfen? Gibt es die Möglichkeit trotzdem die Nvidia Grafikeinheit zu verwenden an meinem Monitor oder läuft diese ausschließlich über den Laptopbildschirm?

    Vielen Dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop HDMI Ausgang von der Intel HD Graphics oder GeForce MX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden