Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT

Diskutiere und helfe bei Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT Hi! ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner oder Laptop zu zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT



    Hi!
    ich bin am überlegen mir einen neuen Rechner oder Laptop zu zu legen da ich nicht mehr so oft Zeit habe zu spielen und verkaufe daher mein six-core gamer pc...
    Werde für den Pc noch so um die 850 Euro bekommen.
    jetzt möcht ich mnir etwas zu legen, wo ich ab und zu nochmal zocken kann. musst nicht unbedingt höchste auflösung sein und max. grafik bei neusten spielen. Aber so games wie Cod6 sollten schon problemlos laufen, wenn auch nicht auf allerhöchster detailstufe.



    Jetzt meine eigentliche frage: ist die GeForce GT230M laptop grafikkarte schlechter/besser oder genau so gut wie die Tower grafikkarte nvidia geForce 8600 GT? Kann ich auf der GT230M "gut" zocken? wie gesagt dass ein Laptop mit meinem Gamer rechner nicht mithalten kann weiss ich. ist halt nur so bissl für zocken ab und zu ma bissl CS:S auf ner Lan und solche geschichten. Sollte auch halbwegs günstig sein das gerät da ich sonst mein Gamer Pc behalten könnte...



    Wäre euch über viele antworten dankbar,



    euer lover009
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Which graphic card has better performance NVIDIA GeForce GT 230M ...
    http://forums.techarena.in/monitor-video-cards/1364712.htm

    NVIDIA GeForce GT 230M - Notebookcheck.net Tech
    http://www.notebookcheck.net/NVIDIA-GeForce-GT-230M.17646.0.html

    GeForce - SlashGear - Page 5
    http://www.slashgear.com/tags/geforce/page/5/

    Wie kann man zu zeit Sacred 2 spielen. (PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zu-zeit-sacred-2-spielen

    GTA 4 requirements
    http://en.kioskea.net/forum/affich-102160-gta-4-requirements

    CUDA GPUs - NVIDIA
    http://www.nvidia.com/object/cuda_learn_products.html

    NVidia GeForce G210 Gut für spiele ? [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-1822-nvidia-geforce-g210-gut-fur-spiele
     
Thema:

Gamer laptop Grafikkarte GeForce GT230M vs nVidia Geforce 8600 GT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden