Ist mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte mal fragen ob mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig ist. Ich werde aus der https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/ nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nebelBREZEL, 6. August 2021.

  1. nebelBREZEL
    nebelBREZEL Gast

    Hey,

    Ich wollte mal fragen ob mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig ist. Ich werde aus der https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/ nicht ganz schlau deshalb frag ich mal hier.

    Mein Laptop hat eine NVIDIA MX130 Grafikkarte und ein Intel I5-8265U CPU 1,60Ghz

    LG :D

    :)
     
    #1 nebelBREZEL, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Laptop NVIDIA GeForce Now fähig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden