Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M

Diskutiere und helfe bei Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M

    Hallo,



    ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der Kulturen gekauft und erst zu spät gemerkt, dass bei den Systemvoraussetzungen steht, dass Grafikkarten von Laptops nicht unterstützt werden. Nun habe ich es natürlich trotzdem probiert und es funktioniert nicht. Meine Frage ist jetzt: Heißt das, dass es bei mir wirklich nicht funktioniert oder gibt es einen Trick dabei, wie ich doch noch spielen kann. Das wäre super. Ich kenn mich nicht so gut aus.



    Hab nen DELL XPS Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT540M und hab den neusten Treiber bereits installiert.



    Wer kann mir helfen? Vielen Dank!



    LG Eve
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die Siedler - Aufbruch der Kulturen auf Laptop spielen? (Mit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/die-siedler---aufbruch-der-kulturen-auf-laptop-spielen-mit-nvidia-geforce-gt540m

    NVIDIA GeForce GT 540M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

    Acer Aspire 5750G im Test: Leistungsstarkes Notebook für unter ...
    http://www.netzwelt.de/news/86510-acer-aspire-5750g-test-leistungsstarkes-notebook-1-000-euro.html

    Test: Aldi-Notebook Medion Akoya P6630 - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-Notebook-Medion-Akoya-P6630-5951222.html

    Medion Akoya E7220 - Alle Details zum neuen Aldi-Notebook ...
    http://www.pcwelt.de/news/Medion-Akoya-E7218-Alle-Details-zum-neuen-Aldi-Notebook-3382741.html

    Grafikkarte Frage, Antwort & Glossar bei Expertenseite
    http://www.expertenseite.de/themen/grafikkarte-279/

    Test: 15-Zoll-Laptop bei Aldi Nord und Süd - BILD.de
    http://www.bild.de/digital/computer/notebook/medion-akoya-p6630-nord-sued-c_b-15933684.bild.html

    Neue Alienware-Notebooks: M18x, M14x und M11x | Retracked ...
    http://www.retracked.net/389/hardware/neue-alienware-notebooks-m18x-m14x-und-m11x/
     
Thema:

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Die Siedler 7 geforce 540gtm

    ,
  2. siedler 4 windows 10 i3 prozessor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden