Welchen gebrauchten Gaming-PC?

Diskutiere und helfe bei Welchen gebrauchten Gaming-PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gaming PC im Bereich von 200€ max 250€. Abwarten ist keine Lösung! Ich habe mir 2-3 Angebote... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GeneralisDE, 25. August 2023.

1. GeneralisDE
    GeneralisDE Gast

Hallo

bin auf der Suche nach einem gebrauchten Gaming PC im Bereich von 200€ max 250€. Abwarten ist keine Lösung! Ich habe mir 2-3 Angebote rausgesucht, die meiner Meinung nach recht gut und passend sind.

Was sagt denn ihr dazu, kann man die kaufen oder sollte ich die Finger davon lassen?

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...rte-16gb-ram-512-ssd-xeon-prozessor-706140004

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/sehr-guter-gaming-pc-notverkauf-705907286/

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gaming-pc-big-tower-706050929/

:)

#1 GeneralisDE, 25. August 2023
Thema:

Welchen gebrauchten Gaming-PC?

Die Seite wird geladen...

Welchen gebrauchten Gaming-PC? - Similar Threads - gebrauchten Gaming

Forum Datum

Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?

Wie viel ist der BenQ GL2760 in gutem gebrauchten Zustand noch wert?: Ich finde leider den Monitor nicht mehr zum Verkauf und habe daher keinen Vergleichswert, er hat wohl mal 140€ gekostet (https://www.notebooksbilliger.de/benq+gl2760h+150605) Hier der Moniztor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2024

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?

Wie viel Geld für gebrauchten PC Verlangen?: Hey, ich will meinen alten PC verkaufen, und bin mir beim preis unsicher habt ihr eine grobe idee was ich dafür verlangen sollte? Specs: • Grafikkarte: RX 5600 XT TUF • Prozessor: Ryzen 5 3600...
Mainboards 26. Juli 2024

was haltet ihr von diesem gebrauchten pc?

was haltet ihr von diesem gebrauchten pc?: Hier ist ein gebrauchter PC den ich auf Kleinanzeigen fand, findet ihr das ist ein guter Deal für 600 Euro? Ryzen 5 3600 Prozessor Aorus Elite B450 Mainboard G.Skill TridentZ RGB...
Mainboards 30. Mai 2024

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?: Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von meinem jetzigen pc gelöscht?...
Prozessoren 9. März 2024

Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?

Ist es schlau, gebrauchten DDR4 ram zu kaufen?: Hallo, ich habe aktuell 16gb DDR4 und will Upgraden auf 32gb. Ich könnte mir den selben RAM Stick nochmal kaufen für 70€ neu oder für 30€ gebraucht. Es ist nicht mehr der neuste Computer, in 2-3...
Mainboards 25. November 2023

Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?

Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?: Möchte einen PC kaufen und habe folgende Daten erhalten: SSD mit 128 GB Externe Festplatte mit 1 TB Mainboard: Asrock Pro Netzteil: Thermaltake 700W Grafikkarte: GeForce GTX 1050TI...
Prozessoren 20. November 2023

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
Mainboards 14. November 2023

Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen

Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen: Lego: Keine Bausteine aus gebrauchten Plastikflaschen Das Klemmbaustein-Unternehmen hatte 2021 untersucht, ob PET-Kunststoff (Polyethylenterephthalat), der seine Qualität beim Recycling nicht...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?

Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?: Habe mir ein Monitor gekauft, der NEU sein soll nicht NEUWERTIG. Monitor selbst ist auch in einem guten Zustand, keine Kratzer etc. Trotzdem sieht man das er schonmal verkauft wurde. Packungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2023

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen. Aber mit einer 1080 TI oder eine RX 6600 in einen Kolink Observatory unter 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?

Was ist der beste Gaming PC mit gebrauchten Teilen?: Ich suche gebrauchte Teile die in ein Kolink Observatory und zu einer GTX 1080TI oder einer RX 6600 passen. Es sollte ein reiner Gaming PC sein und er darf mit der GPU und dem Gehäuse max. 500€...
Prozessoren 18. Januar 2023

Einen alten gebrauchten Gaming Pc kaufen?

Einen alten gebrauchten Gaming Pc kaufen?: Hallo, Ist es sinnvoll einen alten und gebrauchten Gaming-Pc zu kaufen? Ich habe vor hauptsächlich Fortnite zu spielen und dort würde ich den Performance-Mode nutzen, allerdings hätte ich dann...
Grafikkarten 18. Februar 2022

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?

Sollte ich mir beim Kauf eines gebrauchten Gaming Monitor sorgen machen?: Ich möchte mir ein AOC gebrauchtes cq27g2u/bk kaufen. Der Typ verkauft es für 130. Er meint das es keine Kratzer usw hat. Gibt es irgendetwas das ich bei der Abholung abchecken sollte? Der Preis...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021
Welchen gebrauchten Gaming-PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden