Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?
Diskutiere und helfe bei Welchen FPS cap bei 144hz Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze derzeit einen 60 HZ Monitor obwohl mein PC 250Fps+ rennt und das im Hintergrund die ganze Zeit berechnet. Nun habe ich den Cap bei Min und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 131222, 14. Januar 2024.
Thema:
Welchen FPS cap bei 144hz Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen FPS cap bei 144hz Monitor? - Similar Threads - FPS cap 144hz |
Forum | Datum |
---|---|---|
„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5
Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:34 Uhr |
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:52 Uhr |
NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?NZXT-PC: Monatelange Probleme, FPS-Drops & Stuttering NZXT hilft nicht mehr!?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen fertigen PC von NZXT gekauft und kämpfe seit fast einem JAHR! mit massiven Problemen. Ich habe ständig FPS-Drops, Stuttering und generell eine instabile...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?Pc gut für FN 200+ Fps bei 1440p?: https://geizhals.de/wishlists/4310528
https://www.gutefrage.net/frage/pc-gut-fuer-fn-200-fps-bei-1440p
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Mehr FPS durch mehr RAM?Mehr FPS durch mehr RAM?: Die Frage bezieht sich wirklich nur auf den Arbeitsspeicher. Ich möchte mein Sytem nicht ändern, höchstens halt bisschen mehr RAM.
Mainboard MSI X370 Gaming Pro Carbon (Dual Channel), GTX 1080...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?Wieso hab ich 150-200 fps troz schlechter cpu?: Hallo ich habe ein alten mainboard LGA2011 mit einer billigen 2011 Cpu.
und hab in sehr vielen spielen keine Beschwerden! 150-200fps
liegt es den an meiner Grafikkarte? Ich hab eine 3050...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2025 |
Neuer Bildschirm, weniger fps?Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Fps cap?Fps cap?: Wie kann ich den Fps cap von nem 60hz Monitor wegkriegen? Ich hab bei Nvidia v-sync ausgestellt, aber bei dem Spiel hat es nichts bewirkt (es gibt keine in-game Einstellung v-sync auszustellen)...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
fps cap?fps cap?: hab auf nvidia schon v-sync ausgestellt, aber das hat nichts bewirkt
gibt es noch andere möglichkeiten? (ingame gibt es keine option dafür)
(und bitte nicht so nen scheiß wie "dU kAnNsT mIt 60Hz...
|
Grafikkarten | 27. Juni 2022 |
Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?: Hey,
Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe.
Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es besser wäre meine FPS auf 237 zu locken oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. April 2021 |
Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap ProblemlösungHunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung: Hierbei habe ich eine Lösung für das FPS Cap (62fps trotz ausgeschalteter v-sync) dieses Spiels gefunden und zwar ist dies ist ein Unreal 3 Spiel ... und das bedeutet Ihr müsst die...
|
Action & Shooter | 7. August 2012 |