Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung

Diskutiere und helfe bei Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hierbei habe ich eine Lösung für das FPS Cap (62fps trotz ausgeschalteter v-sync) dieses Spiels gefunden und zwar ist dies ist ein Unreal 3 Spiel ...... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Wolff1975, 7. August 2012.

1. Wolff1975
    Wolff1975 Praktikant
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462

Hierbei habe ich eine Lösung für das FPS Cap (62fps trotz ausgeschalteter v-sync) dieses Spiels gefunden und zwar ist dies ist ein Unreal 3 Spiel ... und das bedeutet Ihr müsst die

C:\.....\Hunted\ENGINE\CONFIG\BASEENGINE.INI

anpassen

von :

bSmoothFrameRate=TRUE
    MinSmoothedFrameRate=22
    MaxSmoothedFrameRate=62

zu :

bSmoothFrameRate=FALSE
    MinSmoothedFrameRate=0
    MaxSmoothedFrameRate=0

und schon hat sich das fps Problem erledigt.... ^^

#1 Wolff1975, 7. August 2012
  2. User Advert

Thema:

Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung

Die Seite wird geladen...

Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung - Similar Threads - Hunted Schmiede Finsternis

Forum Datum

Qualcomm und Samsung schmieden einen weiteren Pakt

Qualcomm und Samsung schmieden einen weiteren Pakt: Qualcomm und Samsung schmieden einen weiteren Pakt Es ist schließlich kein Geheimnis, dass Samsung die Chips von Qualcomm in diversen, mobilen Endgeräten einsetzt. Auch die Flaggschiffe der Reihe...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2018

Skyrim Schmiede auf 100 trotzem nicht legendär?

Skyrim Schmiede auf 100 trotzem nicht legendär?: Skyrim Schmiede auf 100 trotzem nicht legendär? Also der große teil der frage steht schon oben, aber ich weiß das man nicht unbedingt alle sachen auf legendär machen kann. Zur info habe perk...
Computerfragen 10. März 2012

Hunted am PC mit PS3 Controller spielen?

Hunted am PC mit PS3 Controller spielen?: Hunted am PC mit PS3 Controller spielen? Hey Community, Kann man Hunted die Schmiede der Finsternis für den PC mit einem PS3 Controller Spielen? Wenn ja könnt ihr mir sagen was ich dazu...
Computerfragen 1. Juni 2011
Hunted Die Schmiede der Finsternis / the demon's forge FPS Cap Problemlösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden