Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?
Diskutiere und helfe bei Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pueppi123x, 16. September 2021.
Thema:
Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)? - Similar Threads - externen Monitor empfehlt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 LaptopWie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
|
Windows 7 | 13. Januar 2024 |
Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?Kann ein 16:9 Laptop in 16:10 am externen Monitor auflösen?: Ich habe den Dell Monitor u2421e mit 16:10 (1920x1200) Bildschirmdimension. Das Bild vom Laptop mit windows 10 und und 16:9 (1920x1080) Bildschirm ist unscharf. Die Intel Grafik App am Laptop...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2023 |
Wie Laptop mit externen Monitor starten?Wie Laptop mit externen Monitor starten?: Ich will, dass der Laptop sofort das Bild auf den externen Monitor zeigt, wenn er startet. Ich will da nicht wechseln müssen und auch nicht 2 Monitore gleichzeitig betreiben. Wie funktioniert das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2023 |
MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2022 |
Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2022 |
Bios am externen Monitor anzeigen?Bios am externen Monitor anzeigen?: Hallo,
Wie kann man einstellen dass der Bios bei einem Laptop am extern angeschlossenen Monitor angezeigt wird und nicht am Laptop Bildschirm? Ich brauche es sehr dringend da mein Laptop in einem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2022 |
Externen Monitor an Notebook anschließen?Externen Monitor an Notebook anschließen?: Hallo,
Ich habe einen externen Monitor an ein Macbook angeschlossen und stehe vor dem Problem, dass der Monitor den Desktop des Notebooks lediglich „ergänzt“, als ob beide nebeneinander stehen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Oktober 2022 |
Externen Monitor für meinem Macbook?Externen Monitor für meinem Macbook?: Hallo.
Ich suche einen externen Monitor für meinem Macbook air M1.
Der Monitor sollte nicht über 200 Euro gehen.
Ich habe zwei usb c Anschlüsse
Am besten sollte am Monitor noch weitere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2022 |
Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2022 |
Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann...Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann...: Habe ich schon öfters mal gelesen. Wenn ja, habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?
Edit: Also wenn man alles an z.B. eine USB docking station angeschlossen hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juli 2022 |
Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?: Hallo zusammen.
Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre Tastatur/Maus Eingabe zu nutzen.
Danke im voraus und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Juli 2022 |