Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?

Diskutiere und helfe bei Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mynameisnotreal, 11. Juli 2022.

  1. mynameisnotreal
    mynameisnotreal Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre Tastatur/Maus Eingabe zu nutzen.

    Danke im voraus und bei Rückfragen bitte einfach melden :)

    :)
     
    #1 mynameisnotreal, 11. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden