Welchen CPU-Kühler brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU-Kühler brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Meine CPU: Phenom ii x6 1100t kühler mit 125 Watt Mein Mainboard: am3 Ich geh mal stark davon aus, dass mein 0850 Standard Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Samfischer1986, 13. Februar 2023.

1. Samfischer1986
    Samfischer1986 Gast

Guten Abend.

Meine CPU: Phenom ii x6 1100t kühler mit 125 Watt

Mein Mainboard: am3

Ich geh mal stark davon aus, dass mein 0850 Standard Kühler nicht ausreichen würde?

Mein Mainboard ist auch relativ klein, ein flacher Kühler wäre da ausgezeichnet.

Gruß

:)

#1 Samfischer1986, 13. Februar 2023
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

GPU Leistungsschwankungen

Die CPU ohne Kühler betreiben funktioniert nicht.

Die H60 ist eh nicht so gut, wenn die alt wird. Dann löst sich der Klebstoff im inneren auf und mischt sich ins Wasser und dann ist die Kühlung eh kaputt.

Anscheinend brauchst du einen neuen CPU Kühler.

#3 Downsampler
  3. Venom89
    Venom89 Gast

Pc ohne Gehäuse wie lange?

AW: Pc ohne Gehäuse wie lange?

Nein das brauchst du nicht. Nur den CPU Kühler nicht vergessen.

#3 Venom89
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Ryzen 2600 oder älter

AW: Ryzen 2600 oder älter

Nachtrag: Wenn Du einen CPU-Kühler brauchst, natürlich einen boxed kaufen

#3 Rotkaeppchen
  5. Kigele
    Kigele Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Was habt ihr so für CPU Kühler drauf ?
    Mein Scythe Katana 3 brauche ich dafür glaube ich nicht verwenden *Fettes Grinsen :D

#3 Kigele
  6. Ion_Tichy
    Ion_Tichy Gast

Pc bootet nicht

Alles abstecken was du nicht unbedingt brauchst. Also erstmal nur CPU mit Kühler und ein Ram Riegel.
    Schön wenn du einen Beeper hättest.
    Wenn das geht dann als nächstes die Graka einbauen.

#3 Ion_Tichy
Thema:

Welchen CPU-Kühler brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen CPU-Kühler brauche ich? - Similar Threads - CPU Kühler brauche

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?: Moin zusammen, passt dieser CPU-Kühler ins Gehäuse ? Dies soll für einen i7-12700 sein. Das Gehäuse ist: https://image.euronics.de/media/image/bb/44/dd/e3ea8e24-99a2-44fa-801a-d1046e4f2b80.jpg...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?: Frage steht oben Case: Sharkoon VG7-W RGB Prozessor: Intel Core i7-9700 GraKa: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti GDDR6 SDRAM 2xHDD RAM: samsung m378a1k43db2-ctd DDR4 SSD: Western Digital PC SN720...
Mainboards 21. Februar 2023

welchen Cpu kühler brauche ich?

welchen Cpu kühler brauche ich?: Ich habe mir vor einigen Tagen einen Gaming PC bestellt mit einem i5 12400f als Prozessor. Als ich bisschen am spielen war, fiel mir auf dass meine Cpu zu heiß wird. als ich hier darüber eine...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0: Hallo zusammen. Ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein Intel Q9550 E0 (noch nicht übertaktet). Habe mir schon zwei rausgesucht und kann mich nicht entscheiden und ich hoffe das ihr mir...
Luft- & Wasserkühlung 22. Dezember 2009

brauch ich n neuen cpu-kühler ?

brauch ich n neuen cpu-kühler ?: hi leute...ich hab heut mal prime 12 stunden laufen lassen...ergebnis : core #0 63°C core #1 62°C core #2 61°C core #3 61°C der Asus Triton 78 lief dabei mit max. 1102 rpm...wie sieht...
Luft- & Wasserkühlung 13. Dezember 2009

Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!!

Brauche einen neuen Cpu Kühler!!!!: Hallo, ich möchte mir für meinen E8400 einen neuen Cpu-kühler kaufen, weil die Cpu später übertaktet werden soll. Ich hatte mir vorgenommen max. 35 euro auszugeben würde mich über...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2009

Brauche effektiven CPU-Kühler

Brauche effektiven CPU-Kühler: Hallo zusammen ! Ich brauche einen Cpu-Kühler für meinen X2 Prozessor aber ich habe nur 25 € zu verfügung kennt jemand was gutes ? Gut wäre auch wenn er leuchten würde muss aber nicht sein :) ....
Luft- & Wasserkühlung 24. Januar 2008
Welchen CPU-Kühler brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden