brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

Diskutiere und helfe bei brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein Intel Q9550 E0 (noch nicht übertaktet). Habe mir schon zwei rausgesucht und kann mich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Haurein, 22. Dezember 2009.

  1. Haurein
    Haurein PC-User
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.
    Ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein Intel Q9550 E0 (noch nicht übertaktet).
    Habe mir schon zwei rausgesucht und kann mich nicht entscheiden und ich hoffe das ihr mir sagen könnt welcher besser ist.

    ASUS Silent Square EVO
    http://geizhals.at/deutschland/a287834.html

    Cooler Master Hyper N520
    http://geizhals.at/deutschland/a400431.html

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

    nimm den coolermaster, gute leistung, nicht so hoch der kühler und stabile halterung
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

    wieviel is denn dein preislimit? also von den zweien wuerd ich auch eher den coolermaster nehmen, kommst leichter an die luefter ran, wenn du die ma wechseln willst, und es sind auch gleich zwei = besser ;)

    hab auch nen Q9550 und nen Xigmatek Thors Hammer drauf :) kann ich nur empfehlen, aber der kost allein schon ab 44€ OHNE luefter ;)
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

    Bin auch für den Coolermaster. Hast du eine Preisgrenze, dann könnten wir dir vlt auch mal welche raussuchen?
     
  5. Haurein
    Haurein PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

    meine Preisgrenze liegt bei 30-35€.
    Mit euren Antworten habt ihr mir aber schon geholfen, ich werde dann auf jedenfall den Coolermaster nehmen.
    VIELEN DANK für eure schnellen Antworten.
    Dann wünsche ich euch noch schöne Feiertage.
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

    Jo alles klar! Viel Spass damit und ebenfalls frohe Feiertage.
     
Thema:

brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden