Welchen Arbeitsspeicher & Grafikkarte in diesen PC rein?
Diskutiere und helfe bei Welchen Arbeitsspeicher & Grafikkarte in diesen PC rein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bekomme den HP Elitedesk 800 G1 (mit 8GB Ram) (und 128 GB SSD). Ich will allerdings eine gute Grafikkarte unter ca. 200€ und weitere 8GB Ram... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mprex, 18. November 2020.
Thema:
Welchen Arbeitsspeicher & Grafikkarte in diesen PC rein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Arbeitsspeicher & Grafikkarte in diesen PC rein? - Similar Threads - Arbeitsspeicher Grafikkarte rein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?Wie viel für 2x8 GB Arbeitsspeicher verlangen?: Hallo, wie viel kann ich für so einen Arbeitsspeicher noch verlangen?
Arbeitsspeicher Serie: VENGEANCE LPX
Arbeitsspeicher Größe: 16GB (2 x 8GB)
Performance Profile: XMP 2.0
SPD Speed: 2133MHz...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?Sinnvolle Größe des Arbeitsspeichers im PC?: Ich bin dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, und da übrlege ich gerade, welche Speichergröße heute wirklich sinnvoll ist.
Natürlich wurde der RAM-Speicher in den letzten Jahrzehnten...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Ist der Arbeitsspeicher mit dem i7 12700 kompatibel?Ist der Arbeitsspeicher mit dem i7 12700 kompatibel?: https://www.alternate.de/G-Skill/CU-DIMM-48-GB-DDR5-8800-(2x-24-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/100093919...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...Pc Games arbeiten seit neuestem, mit der Grafikkarte VRAM anstatt mit Ram Arbeitsspeicher...: Hallo zusammen, ich habe das Problem das seit neuestem die Games.
Z.b Black Ops 6 mit VRAM 8GB, und nicht mehr mit ram Arbeitsspeicher 16Gb.
Früher war das anders da konnte ich 16GB Ram nutzen...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Ist dies eine gute PC-Konfiguration (Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw.)?Ist dies eine gute PC-Konfiguration (Grafikkarte, Arbeitsspeicher usw.)?: Hallo zusammen,
ist das eine gute oder schlechte Konfigurtation des Komplett PCs?
Kostet bei Alternate: 3.320 inkl. Einbau bzw. 3.120€ ohne Einbau (Also nur die Komponenten)...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2023 |
Muss der GB bei einer Grafikkarte gleich oder höher sein als bei dem Arbeitsspeicher?Muss der GB bei einer Grafikkarte gleich oder höher sein als bei dem Arbeitsspeicher?: Will mir einen neuen PC kaufen und würde gerne wissen wie das Verhältnis sein sollte? Höher beim Arbeitsspeicher oder gleich der Grafikkarte?...
|
Grafikkarten | 22. September 2022 |
Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher?Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher?: Hallo, ich habe vor mir einen „Gaming“ Laptop zu holen. Ich möchte wieder ein Spiel spielen, welches schon 2007 raus kam, also keine anspruchsvolle Grafik hat. Allerdings muss ich das Spiel...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2021 |
Darf ich meinen PC ohne Grafikkarte und Arbeitsspeicher starten?Darf ich meinen PC ohne Grafikkarte und Arbeitsspeicher starten?: Ich bin dabei ihn zusammenzubauen und wollte einmal die Beleuchtung, Lüfter etc. testen. Graka und RAM habe ich noch nicht....
|
Grafikkarten | 3. Februar 2021 |
Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?Was ist wichtiger für gute Grafik arbeitsspeicher oder Grafikkarte?: Danke jetzt schon
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-wichtiger-fuer-gute-grafik-arbeitsspeicher-oder-grafikkarte
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |
Arbeitsspeicher für Grafikkarte freigeben?Arbeitsspeicher für Grafikkarte freigeben?: Arbeitsspeicher für Grafikkarte freigeben?
Hey, hab ne Frage:
Wie kann ich Arbeitsspeicher für meine Grafikkarte freigeben?
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
Grafikkarte: 1019MB (ATI Radeon...
|
Computerfragen | 7. Juni 2012 |
Onboard Grafikkarte Arbeitsspeicher zuteilen?Onboard Grafikkarte Arbeitsspeicher zuteilen?: Onboard Grafikkarte Arbeitsspeicher zuteilen?
Kann man der onboard GraKa mehr Ram zuteilen, damit sie evtl. schneller läuft? Könnten da Probleme auftreten? Ich habe 4GB Ram, das...
|
Computerfragen | 4. Oktober 2010 |