Welchen 4k Monitor für Office?

Diskutiere und helfe bei Welchen 4k Monitor für Office? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen. Hab zwei Monitoreim Auge https://www.amazon.de/dp/B08SW782QP/?coliid=I187XEK459M4KX&colid=28TNS6UNW8N7G&psc=1&ref_=gv_ov_lig_pi_dp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GedankenGruetze, 29. September 2021.

1. GedankenGruetze
    GedankenGruetze Gast
    #1 GedankenGruetze, 29. September 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Welcher 4k Monitore

#3 HisN
  3. Tony103
    Tony103 Gast

Welcher 4k Monitore

Nathenhale schrieb: Bis Jetzt ist mein Favorit der Acer Nitro XV273K Zum Vergrößern anklicken....
    Habe viele Bildschirme in letzter Zeit ausprobiert und bin grad von meinem Acer ConceptD CP3271KP durchaus begeistert.. Scheint im Grunde das selbe zu sein. Nutze den Monitor zum Arbeiten (Visu/Grafik/Foto) und zum Zocken.

#3 Tony103
  4. HisN
    HisN Gast

Monitor Optional mit 4k60hz und wqhd120Hz

Ein 4K-Monitor der in WQHD 120hz hinbekommt, der bekommt auch in 4K 120Hz hin.
    Du spielst bestimmt auf die Monitor-Nische an, die 4K ist und in FHD 120hz hinbekommt. Sind nur ganz wenige und in WQHD (meines Wissens) keiner.

#3 HisN
  5. RtZk
    RtZk Gast

suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

AW: suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

Beim Filme kucken würde ich nicht auf einen 4k Monitor setzen, der ist zwar für alles andere perfekt, aber dafür nicht, da das Quellmaterial immer zu niedrig auflöst und es quasi keinen Monitor gibt der von 4k auf Full HD sauber runterskaliert.

#3 RtZk
  6. HisN
    HisN Gast

von Full HD umsteigen, ja auf was eigentlich?

Du hast doch dieses Zahnrad im YT unten.
    Da siehst Du doch, wie die Leute in YT ihr Video produziert haben.
    Man kann problemlos mit einem 720p-Monitor ein 8K-Video produzieren oder mit einem 4K-Monitor 720p-YT-Videos anschauen. (Sieht grausam aus, aber hey ... man kann auf seinem 4K-Monitor auch 4 FHD-Browser-Fenster gleichzeitig offen haben, dann erschlägt es einen nicht so^^).

Der 4K-Monitor kann natürlich jede kleinere Auflösung Interpoliert oder nativ (mit Balken bzw. als Fenster auf dem Desktop) darstellen. Aber ein kleiner aufgelöster Monitor kann höhere Auflösung ausschließlich über Interpolation darstellen^^ Das sieht man.

Wenn irgend eins Deiner Games in 4K zu wenig FPS bringt, kannst Du es auf dem 4K-Monitor jederzeit in WQHD zocken.
    Jederzeit.

#3 HisN
Thema:

Welchen 4k Monitor für Office?

Die Seite wird geladen...

Welchen 4k Monitor für Office? - Similar Threads - Monitor Office

Forum Datum

Gaming/Office Monitor - IPS oder VA?

Gaming/Office Monitor - IPS oder VA?: Hallo, ich suche bis maximal 450 Euro einen Monitor für Gaming und Officeanwendungen im Format 21:9, UWQHD. Ich finde halt deutlich mehr mit einem VA Panel allerdings soll doch IPS besser sein....
Grafikkarten 5. Januar 2025

Philips 34B2U6603CH und 34B2U5600C: Neue Office-Monitore im Format 21:9

Philips 34B2U6603CH und 34B2U5600C: Neue Office-Monitore im Format 21:9: Philips 34B2U6603CH und 34B2U5600C: Neue Office-Monitore im Format 21:9 Beide setzen auf ein Seitenverhältnis von 21:9, VA-Panels im Curved-Design mit 1500R-Krümmung und eine Auflösung von 3.440...
User-Neuigkeiten 17. August 2024

Office oder Gaming Monitor kaufen?

Office oder Gaming Monitor kaufen?: Ich suche aktuell einen 1440p 75hz IPS 27inch Monitor für casual gaming (nichts kompetitives), video editing und browsing. Absolute schmerzensgrenze 300€, am besten unter 260€. Ich habe halt ein...
Grafikkarten 20. Juni 2024

60Hz vs 75Hz Monitor für Office?

60Hz vs 75Hz Monitor für Office?: Hallo, merkt man bei der Arbeit (Scrollen, Bildbearbeitung (Zoom etc.) usw.) einen Unterschied zwischen 60Hz und 75Hz? https://www.gutefrage.net/frage/60hz-vs-75hz-monitor-fuer-office
Grafikkarten 7. April 2024

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Unterschied Gaming und Office Monitor?

Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt: Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt Sie sind ab Ende August 2023 in Deutschland zu haben. Konkret handelt es sich um die beiden Modelle ViewFinity S65UC und S65VC....
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Welches Monitors für Home Office?

Welches Monitors für Home Office?: https://www.ebay.de/itm/285126811231?epid=22052558181&hash=item4262e1de5f:g:nzMAAOSwtG5j13sq&amdata=enc%253AAQAIAAAA4M%252FZKRyz5%252BZsJiEDBawGQTrlWFNZEuQEjUjSwqcU1GqDH9QRmedWKj2UqTD4OJskYoxJa947y...
Grafikkarten 28. Juli 2023

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen, ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro. Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021
Welchen 4k Monitor für Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden