Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Diskutiere und helfe bei Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rooney87, 17. April 2021.

1. Rooney87
    Rooney87 Gast

Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?)

Textarbeit steht im Vordergrund.

Mindestens WQHD oder höher.

Preis bis 450€

Danke im voraus!

:)

2. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD NAVI Laberthread

@hks1981

Da hast wirklich Recht was geschrieben hast, aber gibt keine richtigen Test zu dem Philips 328E1CA
    und die 1000 Euro 55 bis 144 Hz Monitore sind zu dem Preis eben nur 27 Zoller, und auch nicht Curved.
    Die Monitore mit Ultra HD und größer als 27 Zoll kosten Unmenge an Kohle, haben teilweise lauten Lüfter verbaut und ich wollte mal einen Curved - mit größer 27 Zoll probieren.

Die Test hatte ich gelesen, angesehen und der Momentum kommt spielend auf 24 bis 27 Hz runter, weiß anderer Monitor/ Modell / für Konsolen konzipiert ecc.
    aber habe mich da zu viel und zu schnell verrannt dass dies beim 328E1CA auch möglich sein könnte, wiederhole könnte.
    Und dem war oder ist eben nicht so!
    Monitor wird behalten und der 27 Zoller S-IPS meinem Bruder oder Kollegen für 150 bis 180 Euro verkauft.

PS:
    Durch den Defekt meiner damaligen Radeon VII ist und bleibt die 5700 Pulse nur eine Übergangskarte bis BigNavi,- oder zumindest die Zweitschnellte Karte vom Big Produkt bezahlbar bleibt.

Gewöhne mich langsam dran, und gut möglich dass ich falls BigNavi wirklich einschlagen sollte wie eine Bombe (da sagt meine Quelle anderes) ich mir später wirklich eine U-HD mit 48 bis 144 Hz und vielleicht Curved hole.

#3 ATIR290
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Billiger G-Sync Monitor gesucht

#3 Rotkaeppchen
  4. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD NAVI Laberthread

Echt Göttlich!

MEIN 32 Zoll Curved VA Monitor jedoch in 4K zu max.60 Hz kommt morgen, Spätestens Freitag
    Zwar nur 48 bis 60 Hz Freesync Range, hoffe da geht aber doch mehr im Unteren Bereich.

Dann kann ich beide mal vergleichen
    S-IPS 27 Zoll
    VA 32 Zoll Curved

#3 ATIR290
  5. drgiga
    drgiga Gast

WQHD mit 60 hz oder 144 hz?

Moin moin,

Also bei 27 Zoll sollte es schon ein WQHD-Monitor sein. Unter 27 Zoll ist heutzutage fürs Gaming nicht mehr wirklich angebracht.

Ich finde die Vergleichsliste von @firestorm ganz gut. Den Vierten auf der Liste "MSI Optix MAG271CQR" habe ich auch seit ca 10 Tagen im Einsatz. Für den Preis wirklich klasse. 144Hz, WQHD, Curved und Freesync /G-Sync-Kompatibel.

#3 drgiga
  6. Stormado
    Stormado Gast

Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)

#3 Stormado
Thema:

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Die Seite wird geladen...

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!? - Similar Threads - Guter Office Monitor

Forum Datum

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...: Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz Installed RAM: 16.0 GB Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb) [ATTACH]...
Prozessoren Gestern um 10:52 Uhr

Welches Mainboard ist sehr Gut für LGA1155?

Welches Mainboard ist sehr Gut für LGA1155?: Welches Mainboard ist sehr gut für das LGA1155 (Also Spannungskühler etc...) Stellt euch vor wir wären im Jahr 2011 und das LGA1155 wäre neu welches Board hättet ihr genommen ^^...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...

Guten Morgen, Wieso stürzt eine GPU bei zu hohem Core Clock ab, bzw. wieso schalten sich...: Ich freue mich über jede Antwort. MfG https://www.gutefrage.net/frage/guten-morgen-wieso-stuerzt-eine-gpu-bei-zu-hohem-core-clock-ab-bzw-wieso-schalten-sich-gpus-bei-zu-starkem-overclock-aus
Grafikkarten Freitag um 10:23 Uhr

Wie gut sind 3440x1440 Monitore?

Wie gut sind 3440x1440 Monitore?: Wie gut sind Monitore mit Auflösung 3440x1440?? Sind sie fast nahe an den 4k also man sieht da keine großen unterschiede??? Sind Monitore mit 3440x1440 mit 144 Hz gut geeignet für die PS5???...
Grafikkarten Freitag um 10:02 Uhr

Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?

Ist das Preis leistungsverhältnis dieses Pcs gut?: Hallo, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen PC. Ich bin dabei auf dieses Modell hier gestoßen, von den specs her erscheint es mir ideal, aber kann mir auch jemand sagen ob da nicht...
Prozessoren Freitag um 10:02 Uhr

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Bin mir unsicher, welchen PC ich nehmen soll ... https://amazon.de/Memory-PC-Ryzen-NVIDIA-GeForce/dp/B09BYYNZRP/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8&th=1 oder reicht auch dieser:...
Prozessoren Donnerstag um 10:43 Uhr

Suche eine gut HDD, welche kaufen?

Suche eine gut HDD, welche kaufen?: Will mir nen guten PC zusammenstellen, neben dem Intel i3 Prozessor benötige ich auch eine gute HDD mit mind 500gb. welche könnt ihr mir empfehlen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:22 Uhr

Wie gut denkt ihr ist dieser PC?

Wie gut denkt ihr ist dieser PC?: Was sagt ihr? Mainbord: MSI-PRO B660-A DDR4 Prozzesor: Intel 12600k be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4 2 x 8gb Corsair DDR4 3200 Gehäuse: Corsair 4000D Airflow Bei der GPU bin ich mir noch...
Prozessoren Mittwoch um 10:22 Uhr

Ist der PC gut geeignet für Home Office?

Ist der PC gut geeignet für Home Office?: Mini PC Windows 10 pro-8GB DDR4 128GB SSD Intel Celeron N5105 Prozessor (bis zu 2,90 GHz) Mini Office Desktop Computer, 2,4G/5,8G Dual Band WiFi, Win11, Dual HDMI+Type-C Triple Display...
Prozessoren 21. April 2022

Ist dieser PC gut für schnelles home office?

Ist dieser PC gut für schnelles home office?: Jumper Mini PC, Intel i3 Dual Core Prozessor, 8GB RAM + 128GB ROM Desktop PC Windows 10, 2560*1600 Intel HD Graphics 5500, HDMI, Dualband WiFi, USB 3.0, Wireless Bluetooth, 128GB TF...
Prozessoren 18. Januar 2022

Gute Office CPU (Sockel 1151)?

Gute Office CPU (Sockel 1151)?: Hallo, kann mir bitte einer eine gute Sockel 1151 CPU nennen, für den Office Betrieb. Chipsatz: Intel H110 https://www.gutefrage.net/frage/gute-office-cpu-sockel-1151
Prozessoren 12. Februar 2021

Ist dies ein guter Office PC?

Ist dies ein guter Office PC?: Moin, ich wollte nurnoch mal mehr meinungen hören ob diese Zusammenstellung eine gute für normale Office Anwendungen und Internet Nutzung ist....
Prozessoren 24. Januar 2021

Gut gelungen: Microsoft Office Lens

Gut gelungen: Microsoft Office Lens: Gut gelungen: Microsoft Office Lens 05.04.2015 22:00 - Schnappe dir deine guten Dienste und bringe sie auch auf andere Plattformen, damit du möglichst vielen Anwendern zeigen kannst, was du so im...
User-Neuigkeiten 5. April 2015
Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden