27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

Diskutiere und helfe bei 27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von uweuwe63, 1. Juli 2021.

  1. uweuwe63
    uweuwe63 Gast

    Hallo,

    wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen.

    Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You Tube Video sehen.

    Wie finde ich einen für mich geeigneten Monitor?

    Es gibt Bildwiederholraten von 60 bis 165. Ist das wichtig, wenn ja wofür?

    Panel, IPS, VA usw., was ist gut und was ist besser?

    Überhaupt, auf welche Parameter muss ich achten?

    Ich benötige einen Display Port und kann eine Auflösung von 1920x1080.

    Danke für Hilfe!

    :)
     
    #1 uweuwe63, 1. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden