Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Diskutiere und helfe bei Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rooney87, 28. April 2021.

  1. Rooney87
    Rooney87 Gast

    Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen!

    Eigenschaften: Curved, mind. WQHD 2560x1440p, 27 Zoll

    Folgende Modelle habe ich herausgesucht:

    https://www.prad.de/test-kaufberatung/produktvergleich/monitor/?compare=15188;13131

    Samsung C27JG50 C27JG50QQU

    ACER ED270UP Kann mich aktuell nicht entscheiden, der Acer hat bspw einen höheren Kontrast 4000:1, statt der Samsung mit 3000:1, der Samsung wiederum 300 Candela zu 250 beim Acer.

    Danke im voraus!

    Der Monitor wird hauptsächlich zum Office genutzt, das heißt überwiegend Text/Dokumentbearbeitung.

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor für 500€ | 27 Zoll | 2.560x1.440 WQHD | Gaming & Office

    AW: Monitor für 500€ | 27 Zoll | 2.560x1.440 WQHD | Gaming & Office

    Kompromiss aus Schnelligkeit und Kontrast wäre für mich AHVA.
    Acer XF270HUA zum Beispiel.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Hannspree Monitore Erfahrung

    GuterUser112 schrieb: Das sind Office Monitore der einsteigerklasse, zum Zocken nicht geeignet. Zum Vergrößern anklicken....
    [​IMG]
    Gaming-Monitore: Hannspree präsentiert vier neue Modelle von 27 bis 43,8 Zoll
    Der für preiswerte Monitore bekannte Hersteller Hannspree aus Taiwan hat mit der neuen HG-Serie vier unterschiedliche Modelle für Spieler veröffentlicht.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de Genau, die stellen nur nur Office Monitore her.*Nene :nene:
     
    #3 JoM79
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    24"/27" Monitor für Gaming + Office ~400€

    AW: 24"/27" Monitor für Gaming + Office ~400€

    Der Acer XF0 ist schon ganz gut für den Preis. In der Kaufberatung ist halt nur begrenzt Platz und WQHD-Monitore mit 144 Hz gibts halt wie Sand am Meer.
     
    #3 PCGH_Manu
  5. J0kEr_17
    J0kEr_17 Gast

    Monitor für Konsolen und Homeoffice

    Oh, hab das übersehen.

    Einen (Allrounder) 27er Zoll für meinen Computer (Office, Gaming, Filme) + PS4 aktuell. In Zukunft werde ich mir noch bestimmt eine PS5 zulegen.

    Die ich mir angeschaut hatten waren meist WQHD Monitore. Ich habe dazu auch ein eigenes Thema aufgemacht: Link zum Topic

    Sorry, dass ich in dein Thema "reingegrätscht" bin
     
    #3 J0kEr_17
  6. AlphaMale
    AlphaMale Gast

    Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

    #3 AlphaMale
Thema:

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Die Seite wird geladen...

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved? - Similar Threads - Office Monitor Kaufberatung

Forum Datum

Welchen Monitor fürs Home Office?

Welchen Monitor fürs Home Office?: Hallo, ich benötige neue Bildschirme für das Home Office. Bis jetzt habe ich den Laptop zugeklappt ab die Docking Station gesteckt und über 2 Bildschirme gearbeitet. Kann jemand einen guten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Unterschied Gaming und Office Monitor?

Unterschied Gaming und Office Monitor?: Hallo, ich suche im Moment zwei Monitore. Die sollen 24 Zoll - 27 Zoll sein und am besten 1440p Auflösung haben. Während ich gesucht habe, bin ich meistens nur auf Gaming Monitore gestoßen, die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2023

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt: Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt Sie sind ab Ende August 2023 in Deutschland zu haben. Konkret handelt es sich um die beiden Modelle ViewFinity S65UC und S65VC....
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Welches Monitors für Home Office?

Welches Monitors für Home Office?: https://www.ebay.de/itm/285126811231?epid=22052558181&hash=item4262e1de5f:g:nzMAAOSwtG5j13sq&amdata=enc%253AAQAIAAAA4M%252FZKRyz5%252BZsJiEDBawGQTrlWFNZEuQEjUjSwqcU1GqDH9QRmedWKj2UqTD4OJskYoxJa947y...
Grafikkarten 28. Juli 2023

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?

Kauf von Notebook und Monitor für das Office?: Hallo Zusammen, ich kaufe ungern mehrfach und suche aktuell ein neues Notebook und einen neuen Monitor für mein Büro. Aktuell habe ich einen Dell Inspiron 7773 (17" Convertible), welchen ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2023

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?

Multi-Monitor Setup für Gaming Desktop & Office Laptop?: Da ich mittlerweile hin und wieder durch meine Arbeit im Office bin, möchte ich gerne meinen Laptop durch ein einfaches Kabel an meine 3 Full-HD Monitore anschließen. Im Büro wird das ganze mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2022

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen

Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen: Huawei MateView SE: Office-Monitor für 189 Euro lässt sich vertikal drehen Dieser misst 23,8 Zoll (60,45 cm) und kommt mit einem Full-HD-IPS-Panel im 16:9-Format. Huawei gibt als Helligkeit 250...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Welchen 4k Monitor für Office?

Welchen 4k Monitor für Office?: Hallöchen. Hab zwei Monitoreim Auge https://www.amazon.de/dp/B08SW782QP/?coliid=I187XEK459M4KX&colid=28TNS6UNW8N7G&psc=1&ref_=gv_ov_lig_pi_dp...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office: Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office Es handelt sich da wirklich um einen tollen Monitor zum Arbeiten, der auch für Geschäftskunden im Multi-Monitor-Betrieb gleich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021
Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden