Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Diskutiere und helfe bei Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rooney87, 28. April 2021.

1. Rooney87
    Rooney87 Gast

Hallo Leute, bräuchte eine Beratung zu zwei Monitoren. Habe mich nach langer Suche auf diese beiden Modelle P/L eingestellt, bin jedoch für andere Ideen offen!

Eigenschaften: Curved, mind. WQHD 2560x1440p, 27 Zoll

Folgende Modelle habe ich herausgesucht:

https://www.prad.de/test-kaufberatung/produktvergleich/monitor/?compare=15188;13131

Samsung C27JG50 C27JG50QQU

ACER ED270UP Kann mich aktuell nicht entscheiden, der Acer hat bspw einen höheren Kontrast 4000:1, statt der Samsung mit 3000:1, der Samsung wiederum 300 Candela zu 250 beim Acer.

Danke im voraus!

Der Monitor wird hauptsächlich zum Office genutzt, das heißt überwiegend Text/Dokumentbearbeitung.

:)

2. grill
    grill Gast
  3. flug_rosetto
    flug_rosetto Gast

MSI Modern MD271QP im Test: Office-Monitor mit 75 Hz und 15-Watt-USB-C

office monitor, 30hz, 27 zoll, 50 €

#3 flug_rosetto
  4. jodd
    jodd Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 jodd
  5. Rickmer
    Rickmer Gast

kaufempfelung

#3 Rickmer
  6. Smily
    Smily Gast

Kaufberatung Monitore

#3 Smily
Thema:

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved?

Die Seite wird geladen...

Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved? - Similar Threads - Office Monitor Kaufberatung

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz

Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz: Windows 11: Microsoft testet verbesserte Anzeige der Office-Lizenz Oft testet man in diesen Builds neue Funktionen und natürlich geht’s auch um die Fehlerbehebung. Interessant sind da vielleicht...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2022

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro

Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro: Microsoft 365 Family: 12 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher für 50,99 Euro Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Home-Office: Trend hält auch nach Wegfall der Pflicht an

Home-Office: Trend hält auch nach Wegfall der Pflicht an: Home-Office: Trend hält auch nach Wegfall der Pflicht an Allerdings hat man in vielen Betrieben wohl gemerkt, dass dies ganz gut funktioniert und für beide Seiten Vorteile hat: Unternehmen sparen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Microsoft 365: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher zum Sparpreis

Microsoft 365: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher zum Sparpreis: Microsoft 365: 15 Monate Office und 1 TB OneDrive-Speicher zum Sparpreis Wer es in einer der zurückliegenden Aktionen verpasst hat – und die gibt es eigentlich regelmäßig – der darf jetzt wieder...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Microsoft Office für iOS: Dokumente werden auch auf dem Sperrbildschirm vorgelesen

Microsoft Office für iOS: Dokumente werden auch auf dem Sperrbildschirm vorgelesen: Microsoft Office für iOS: Dokumente werden auch auf dem Sperrbildschirm vorgelesen Zum einen könnt ihr euch Word-Dokumente, die via Read Aloud vorgelesen werden, nun auch weiterhin bei gesperrtem...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro

Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro: Samsung S4U: Neuer Monitor fürs Home-Office und das Büro Man bewirbt den Monitor, der wahlweise mit 24 bzw. 27 Zoll Diagonale zu haben ist, fürs Home-Office und für das Büro. Samsung S4U: Neuer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

Welchen 4k Monitor für Office?

Welchen 4k Monitor für Office?: Hallöchen. Hab zwei Monitoreim Auge https://www.amazon.de/dp/B08SW782QP/?coliid=I187XEK459M4KX&colid=28TNS6UNW8N7G&psc=1&ref_=gv_ov_lig_pi_dp...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2021

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?

Guter Office Monitor gesucht, 27-29 Zoll Curved!?: Moin, suche für einen reinen Office setup ein passenden 27-29 Zoll Monitor, Curved. (Ips panel wäre wahrscheinlich am sinnvollsten...?) Textarbeit steht im Vordergrund. Mindestens WQHD oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office

Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office: Eizo FlexScan EV2795 ausprobiert: QHD-Monitor fürs Home-Office Es handelt sich da wirklich um einen tollen Monitor zum Arbeiten, der auch für Geschäftskunden im Multi-Monitor-Betrieb gleich...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2021

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Monitor für Home-Office?

Monitor für Home-Office?: Hallo Leute, ich würde mir gerne einen Monitor für meine Arbeit zu Hause zulegen. Ich habe mir dabei gedacht, dass ich den Monitor via HDMI mit meinem Laptop verbinde und so meine Arbeitsleistung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität

Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität: Eizo Flexscan EV3285-WT im Test: Office-Monitor mit hervorragender Bildqualität Zumindest in meinem Bekanntenkreis stand die Marke damals für hochwertige aber auch unerschwingliche Monitore mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020
Office Monitor Kaufberatung 27 Zoll Curved? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden