Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; WLP = Wärmeleitpaste Welche Marke oder Produkt könnt ihr speziell für meine CPU empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer953, 22. Juni 2023.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

WLP = Wärmeleitpaste

Welche Marke oder Produkt könnt ihr speziell für meine CPU empfehlen?

:)

#1 Benutzer953, 22. Juni 2023
Thema:

Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen? - Similar Threads - WLP CPU empfehlen

Forum Datum

Fertig pc WLP wechseln?

Fertig pc WLP wechseln?: Hallo zusammen muss man auf bei einem fertig pc auch die Wärmeleitpaste wechseln und wie oft? Und kann man das case auch ändern weil mein case hat jetzt schon 1 nerviger Kratzer der mich wirklich...
Prozessoren 16. November 2024

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?: Hab gestern die Wärmeleitpaste von der CPU gewechselt. Jetzt bootet der PC nicht mehr, sondern der startknopf leuchtet 6 mal auf und piepst bei jedem mal. Ich weiß man muss irgendetwas resetten,...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Ist weniger WLP mehr?

Ist weniger WLP mehr?: Ich hab einfach ein kleinen Klecks auf die Mitte meiner CPU gemacht (AMD Ryzen 7 5800) und mit einem Spachtel gleichmäßig verteilt. Man konnte an einigen Stellen die Beschriftungen auf der CPU...
Prozessoren 24. Juni 2023

Was passiert, wenn ich zu viel WLP auf meine CPU auftrage (siehe Bild)?

Was passiert, wenn ich zu viel WLP auf meine CPU auftrage (siehe Bild)?: WLP = Wärmeleitpaste https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-ich-zu-viel-wlp-auf-meine-cpu-auftrage-siehe-bild
Prozessoren 22. Juni 2023

Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?

Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte aus?: Reicht ein kleiner Klecks WLP in der Mitte dee jeweiligen Rechtecke aus, damit sich die Wärmeleitpaste gut verteilt https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-kleiner-klecks-wlp-in-der-mitte-aus
Prozessoren 22. Juni 2023

WLP Wechsel?

WLP Wechsel?: Muss ich wenn ich meine WLP wechseln will die CPU aus dem Sockel entfernen(AMD )? https://www.gutefrage.net/frage/wlp-wechsel
Prozessoren 20. August 2021

Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen?

Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen?: Ja oder Nein? Und wenn ja, soll ich sie lassen oder mir trotzdem selbst WLP besorgen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-auf-dem-dark-rock-4-wlp-voraufgetragen
Prozessoren 23. Juli 2021

Reicht die wlp für die cpu?

Reicht die wlp für die cpu?: Haiii Heute ist meine neue cpu angekommen und bei dem lüfter ist die wärmeleitpaste halt aber sieht wenig aus. Mein freund meinte er würde es nicht versuchen aber reicht das aus?...
Prozessoren 13. Mai 2021

WLP ?

WLP ?: Was ist bzw wofür steht die Abkürzung WLP?
Windows 7 10. März 2019

Am2 / am2+ cpu + wlp

Am2 / am2+ cpu + wlp: Guten Tag, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Threadersteller hat das dringende Verlangen, sich eine neue CPU anzuschaffen (mitsamt Wärmeleitpaste .. ) Vorraussetzungen: Sockel:...
Prozessoren 14. Februar 2011

CPU & Kühler von WLP befreien ?

CPU & Kühler von WLP befreien ?: Hey Leute, will gleich mal meinen Rechner auseinander nehmen und ein bisschen aufräumen :D Jetzt wüsste ich noch schnell gerne womit ich ,wenn ich keine speziellen Lösungsmittel habe ,meine CPU...
Prozessoren 1. November 2008

CPU Kühler --> WLP dabei?

CPU Kühler --> WLP dabei?: Aloah! Da wie einige viele schon gesagt haben das mein Kühler Boxed kacke zum übertakten ist habe ich mal drüber nachgedacht und meinen Vater mal gefragt (wird sehr wahrscheinlich bestellt...
Luft- & Wasserkühlung 23. Februar 2008

cpu - wlp??

cpu - wlp??: servus! bin grade am schrauben vom rechner... und mir tut sich der gedanke auf: brauche ich ne wärmeleitpaste?? weil iwie finde ich die nicht!
Prozessoren 8. Januar 2008
Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden