Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen?

Diskutiere und helfe bei Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja oder Nein? Und wenn ja, soll ich sie lassen oder mir trotzdem selbst WLP besorgen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnSmith946, 23. Juli 2021.

  1. JohnSmith946
    JohnSmith946 Gast

    Ja oder Nein? Und wenn ja, soll ich sie lassen oder mir trotzdem selbst WLP besorgen?

    :)
     
    #1 JohnSmith946, 23. Juli 2021
  2. RyzA
    RyzA Gast

    R7 5800x zu warm mit brocken 3

    Oder dieses Monster nehmen: be quiet! Dark Rock Pro 4
    Damit solltest du normale Temperaturen bekommen.

    Allerdings glaube ich nicht das es der Brocken 3 zu schwach ist. Ich habe den Macho 2 und der hat eine ähnliche Kühlleistung. Vielleicht eine andere/bessere WLP (Wärmeleitpaste) nehmen und die Gehäusebelüftung noch optimieren.
     
    #3 RyzA
  3. Dark_angel
    Dark_angel Gast

    i7 10700k mit Dark Rock Pro 4

    #3 Dark_angel
  4. M_DC
    M_DC Gast

    [How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

    Kurzes edit *Glücklich :)
    Also mit der etwas besseren/teureren wlp habe ich 8°c weniger als mit der Standard wlp.
    Getestet mit dem be quiet! Dark Rock pro 2.
    Grüße m_dc
     
    #3 M_DC
  5. jf67
    jf67 Gast

    Ryzen 9 5950X 80° im idle ?????

    Habe heute einen 5950 in Betrieb genommen mit einem Dark Rock Pro 4 als Kühler (Flüssigmetall als WLP). Temperaturen 38°C Idle und 62°C unter Last in einem gut belüfteten Gehäuse.
    Problem scheint mir daher eher nicht die CPU zu sein.
     
    #3 jf67
  6. Amiga500
    Amiga500 Gast

    Wärmeleitpaste richtig auftragen

    Zitat von testwurst200: In die Mitte nur ein Klecks habe ich immer die Befürchtung, die wlp wird nicht richtig verteilt. Ich bedecke immer die komplette Fläche mit einer dünnen Schicht.
    Ich stehe auch bald vor der Frage wie die WLP auf der CPU (3700x) richtig auftragen mit dem Dark Rock 4 Pro....ich lese da immer unterschiedliches..die einen sagen die WLP über die CPU verstreichen andere wiederum sagen das man einen Punkt in der Mitte der CPU auftragen soll....Ich bin ratlos wie man die WLP nun richtig auftragen soll
     
    #3 Amiga500
Thema:

Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen?

Die Seite wird geladen...

Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen? - Similar Threads - Dark Rock WLP

Forum Datum

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?: Ich hab diese halbe Festung von Kühler in mein Gehäuse eingebaut damals mit der Hoffnung gute Kühlleistungen zu erzielen. Hab mir nichts großartig dazu durchgelesen, ich wollte einfach nur nicht...
Prozessoren 11. Mai 2022

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?: Ich möchte mir ein CPU Lüfter kaufen, weil mein Boxkühler zu laut ist. Ich habe ein Intel Core i5 11400F Prozessor. Sollte ich lieber den be quiet! DARK ROCK 4 oder den be quiet! Pure Rock 2 Black...
Prozessoren 13. Februar 2022

Dark Rock Slim oder Dark Rock4?

Dark Rock Slim oder Dark Rock4?: Was würde besser für CPU AMD Ryzen 5 3500 passen die auf 4,0 Ghz läuft? Der dark Rock slim passt halt wie es angegeben ist auf meine Mainboard problemlos aber bei dark Rock 4 steht dass RAM Bänke...
Prozessoren 4. Januar 2022

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?

Passt der be quiet dark rock 4 zur mATX mainboard?: Ich habe diese Frage paar mal gestellt noch immer keine richtige Antwort bekommen, also Ich hätte eine Frage zum diesen kühler ( Be quiet Dark 4) und zwar habe ich vor den einzubauen, aber das...
Mainboards 3. Januar 2022

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?

Passt der BE QUIET DARK ROCK 4 zur meine MSI 520 a pro mainboard?: Ich habe nur eine RAM Riegel eingebaut , und würde gerne wissen ob der CPU kühler passen würde? https://www.gutefrage.net/frage/passt-der-be-quiet-dark-rock-4-zur-meine-msi-520-a-pro-mainboard
Mainboards 3. Januar 2022

Ryzen 5 2600 Übertakten mit Dark Rock 4 Slim?

Ryzen 5 2600 Übertakten mit Dark Rock 4 Slim?: Ich habe meinen R5 2600 von 3,4 Ghz stock auf 3,8 übertaktet. Die CPU Spannungen sind jedoch bei 1,3V welches ich als ziemlich hoch einschätze?! Was ist denn so gut für eine Spannung bei 3,8 Ghz?...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Ist der be quiet! Dark Rock 4 gut genug für den Ryzen 5600X?

Ist der be quiet! Dark Rock 4 gut genug für den Ryzen 5600X?: Danke für die Antworten. https://www.amd.com/en/products/cpu/amd-ryzen-5-5600x https://www.bequiet.com/en/cpucooler/1376...
Prozessoren 1. August 2021

be quiet! Dark Rock TF auf msi b450 proVDH Plus?

be quiet! Dark Rock TF auf msi b450 proVDH Plus?: Hallo wollte nachfragen ob jemand mir sagen kann ob ich diesen kühler ohne Probleme auf dieses Mainboard packen kann ohne das ich das Problem habe, dass meine Grafikkarte nicht mehr rein passt...
Mainboards 12. Juli 2021

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?

Reicht der Dark Rock Slim für den Ryzen 7 5800x?: Möchte nicht, dass der RAM verdeckt wird. Deshalb der Slim Reicht dieser für den R7 5800X Möchte vorerst nicht übertakten (solange ich den Slim hätte; später kaufe ich dann eine Custom...
Prozessoren 5. Juli 2021

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4? (Mehr Details in der Beschreibung)?: Hallo Leute, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Gaming PC zusammengebaut und mir ist aufgefallen, dass die CPU sehr heiß wird. Meine Vermutung ist, dass der Boxed Kühler einfach zu schwach...
Prozessoren 2. Juli 2021

Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version?

Be quiet Dark Rock 4 oder die Pro version?: Hi, also Im Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen natürlich. Und reicht der Rark rock 4 zum Übtertakten des R5 3600 oder brauche ich da schon die Pro version?...
Prozessoren 7. März 2021

Passt der Dark Rock 4?

Passt der Dark Rock 4?: Ich bin dabei einen PC zusammenzustellen und habe gehört das der RAM und der CPU-Kühler oft nicht passen wenn der CPU-Kühler zu niedrig ist. Mein CPU-Kühler ist ein be quiet! Dark Rock 4, die...
Prozessoren 20. Februar 2021

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4 auf das Z390D?

Passt der Be Quiet! Dark Rock Pro 4 auf das Z390D?: Hey, ich will mir einen neuen CPU-Kühler zulegen und habe ein Gigabyte Z390D Mainboard. Passt ein be quiet! Dark Rock Pro 4 auf das Mainboard?...
Prozessoren 22. Januar 2021
Ist auf dem Dark Rock 4 WLP voraufgetragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden