Reicht die wlp für die cpu?

Diskutiere und helfe bei Reicht die wlp für die cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haiii Heute ist meine neue cpu angekommen und bei dem lüfter ist die wärmeleitpaste halt aber sieht wenig aus. Mein freund meinte er würde es nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User2016665, 13. Mai 2021.

  1. User2016665
    User2016665 Gast

    Haiii

    Heute ist meine neue cpu angekommen und bei dem lüfter ist die wärmeleitpaste halt aber sieht wenig aus. Mein freund meinte er würde es nicht versuchen aber reicht das aus?

    :)
     
    #1 User2016665, 13. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht die wlp für die cpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden