Welche Wärmeleitpaste ist die beste (Kaufempfehlung)?

Diskutiere und helfe bei Welche Wärmeleitpaste ist die beste (Kaufempfehlung)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein PC und die Wärmeleitpaste ist zwar noch Flüssig was gut ist Aber brauche fürn Vorrat WLPs Welche Wärmeleitpaste könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FlyingCat972, 14. November 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hallo, Ich habe ein PC und die Wärmeleitpaste ist zwar noch Flüssig was gut ist Aber brauche fürn Vorrat WLPs Welche Wärmeleitpaste könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße FlyingCat972

:)

#1 FlyingCat972, 14. November 2022
Thema:

Welche Wärmeleitpaste ist die beste (Kaufempfehlung)?

Die Seite wird geladen...

Welche Wärmeleitpaste ist die beste (Kaufempfehlung)? - Similar Threads - Wärmeleitpaste beste Kaufempfehlung

Forum Datum

wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?

wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
Mainboards 13. Februar 2025

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?

Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
Prozessoren 5. Februar 2025

Wärmeleitpaste auftragen?

Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
Mainboards 5. Februar 2025

Wärmeleitpaste am Sockel?

Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?

Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
Prozessoren 16. Januar 2025

Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?

Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich? Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was...
Prozessoren 13. Januar 2025

Wärmeleitpaste mitgeliefert?

Wärmeleitpaste mitgeliefert?: Hi, ich habe mir den CPU Bestellt, ist da wärmeleitpaste dabei oder muss ich die extra noch besorgen? Liebe Grüße...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?

Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?: Hallo es gibt ja soviele Wärmeleitpaste stimmt es das Paste von Alphacool Apex mit Wärmeleitfähigkeit von 17 W/mK zurzeit die beste is? Die hier...
Prozessoren 20. Juli 2024

Welche ist die beste Thermal Grizzly Wärmeleitpaste?

Welche ist die beste Thermal Grizzly Wärmeleitpaste?: Hallo welche von denn Wärmeleitpaste von Thermal Grizzly ist Preis Leistungs Technisch die beste. Die Hydronaut, Kryonaut oder die Kryonaut Extreme?...
Prozessoren 1. August 2023

Beste Wärmeleitpaste?

Beste Wärmeleitpaste?: Welches ist die beste? https://www.gutefrage.net/frage/beste-waermeleitpaste-2020
Prozessoren 19. Dezember 2020

Beste Wärmeleitpaste

Beste Wärmeleitpaste: Moin moin, ich hab den kühler http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8200_EK-Water-Blocks-EK-Supreme-HF-Plexi-universal--775-1156-1oe-AM2-AM3-939-XEON-.html und brauche jetzt eine neue...
freie Fragen 15. Februar 2011

Welche ist die beste Wärmeleitpaste?

Welche ist die beste Wärmeleitpaste?: Hallo Leute, Ich hab letztens geschaut welche Wärmeleitpaste ich mir für meinen Neuen PC hohle. Dabei bin ich auf eine ziemlich große Auswahl gestossen. Allerdings fand ich in keinem Forum...
Prozessoren 19. August 2010

Beste Wärmeleitpaste......

Beste Wärmeleitpaste......: Nur mal so zur Info.... :rolleyes: Habe denke ich alles an Wärmeleitpaste durch was angeboten wird. Hier meine TOPs Bleistift - JA ein ganz normaler Bleistift Akasa AK-450 (bei Conrad etwa 10...
Archiv 5. Juli 2007
Welche Wärmeleitpaste ist die beste (Kaufempfehlung)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden