Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

Diskutiere und helfe bei Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rocatsense987, 5. Oktober 2022.

1. rocatsense987
    rocatsense987 Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für Spiele man damit spielen könnte.

Acer Aspire 3
    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700U
    Grafik: AMD Radeon RX Vega10 Graphics

Memory: 16 GB DDR4 Memory

Danke

:)

#1 rocatsense987, 5. Oktober 2022
  2. blautemple
    blautemple Gast

Fragen zum Gaming-Monitorkauf

Lichtbringer1 schrieb: Test Monitor Acer XB270HUbprz (Seite 6) - Prad.de Ich meinte den extremen Overdrive Modus. Von den Abweichungen merkt man allerdings nur in wenigen Spielen etwas. Das sollte nur verdeutlichen, dass es schon seit Jahren gute 1440p 144hz Monitore gibt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur in wenigen Spielen? Das kann man in jedem Spiel sehen.

#3 blautemple
  3. CryxDX2
    CryxDX2 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Also ich bin damit relativ zufrieden, leider kann ich Win 7 nur als Büro OS laufen lassen, da ich nur meine Stromspargrafikkarte nutzen kann im Laptop. Und es gibt auch keine Lösung seitens ATI(AMD) oder Acer oder sogar von Microsoft. Neue treiber helfen nicht, er schaltet nur die 3200HD an und meine 4570HD bleibt abgeschaltet mit Fehlercode 10 Auch manuelles selbstinstallieren der Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber von AMD ändert sich nichts. Daher kann ich Win7 nicht als Spiele oder Bluray system nutzen. Unter Windows Vista funktioniert jedoch alles ohne Probleme.

Aber etwas langsamer als man es sich wünscht.

#3 CryxDX2
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Fragen zum Gaming-Monitorkauf

Test Monitor Acer XB270HUbprz (Seite 6) - Prad.de

Ich meinte den extremen Overdrive Modus. Von den Abweichungen merkt man allerdings nur in wenigen Spielen etwas.

Das sollte nur verdeutlichen, dass es schon seit Jahren gute 1440p 144hz Monitore gibt.

#3 Lichtbringer1
  5. Scubaman
    Scubaman Gast

[Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

AW: [Windows 10] Lautstärkeregler neu "kalibrieren"

Bei meinem Acer Laptop ist es auch so. Wenn ich die Kopfhörer (In Ear von Creative) am Onboard Sound angeschlossen habe, brauche ich 2-6% als Lautstärke. Viel Spiel ist da nicht.

#3 Scubaman
  6. KnSN
    KnSN Gast

Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

Wie ich 's ahnte ... Die Swapfile und die hiberfil.sys reservieren bzw. befüllen den gesamten physikalischen Adressraum.

Deaktiviere, wie beschrieben, den Ruhezustand!

#3 KnSN
Thema:

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

Die Seite wird geladen...

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)? - Similar Threads - Spiele Acer AMD

Forum Datum

Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert

Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert: Steam Beta: Proton jetzt standardmäßig für alle Spiele auf Linux aktiviert Proton (die Kompatibilitätsschicht, mit der Windows-Spiele unter Linux laufen) ist jetzt im Beta-Client automatisch für...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein

„Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein: „Beat Saber“: Das wohl beliebteste VR-Spiel stellt den Support für die PlayStation VR2 ein Der Titel steht auch für die PlayStation VR und PlayStation VR2 zur Verfügung. Doch diese beiden...
User-Neuigkeiten Heute um 10:13 Uhr

Marathon: Bungie verschiebt das Spiel

Marathon: Bungie verschiebt das Spiel: Marathon: Bungie verschiebt das Spiel September geplante Spiel wird verschoben. Nach dem Alpha-Test hat das Entwicklerteam die zahlreichen Rückmeldungen der Community ausgewertet und sich zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern

Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern: Prime Gaming: Mehrere PC-Spiele kostenlos bis zum 7. Juli sichern Im Rahmen dieser Ankündigung hat man auch noch etwas anderes verraten, was vielleicht für Gamer ganz nett ist, die Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt

Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt: Game of Thrones: War for Westeros – Neues RTS-Spiel für 2026 angekündigt PlaySide Studios hat die Entwicklung von „Game of Thrones: War for Westeros“ bekannt gegeben, das 2026 für den PC...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni

Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni: Apple Arcade: Mit diesen neuen Spielen im Juni Zum neuen Monat Juni kommen diverse Spiele neu dazu. Ab sofort ist mit der UNO: Arcade Edition eine Version des Kartenspielklassikers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten

Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight

GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight: GeForce NOW: 25 neue Spiele im Juni – FBC: Firebreak als Highlight NVIDIA erweitert das Spieleangebot im Juni um insgesamt 25 neue Titel, wobei bereits in dieser Woche zehn Spiele verfügbar...

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant

007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant: 007 First Light: Erster Trailer zum neuen James Bond-Spiel – Release für 2026 geplant Der Debüt-Trailer zeigt ein actionreiches James-Bond-Abenteuer mit deutlichem Uncharted-Feeling und erstmals...

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?

Acer Predator Triton 700 neuinstalliert nun laggt jedes Spiel?: Hallo, wir haben letzte Woche den Laptop von einem guten Freund neu aufgesetzt. Nun laggt aber so gut wie jedes Spiel so extrem, dass es unspielbar ist. Jede Bewegung im Spiel passiert erst 2-5...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2025

kann ich auf meinem acer aspire 5 forza hodrizon 5 spielen?

kann ich auf meinem acer aspire 5 forza hodrizon 5 spielen?: ich hab nh AMD Ryzen™ 7 5825U amd radeon graphics amd ryzen 5000 series https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auf-meinem-acer-aspire-5--forza-hodrizon-5-spielen
Prozessoren 14. April 2024

Spiele auf Acer Swift 3?

Spiele auf Acer Swift 3?: Servus, ich habe da mal eine Frage. Ich habe einen Acer Swift 3 mit Windows 11 und würde gerne eines der Folgenden Spiel spielen: Spider Man Miles Morales, Raft oder Hogwarts Legacy. In der...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen

Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen: Acer Aspire 5530 G - Lüfter überhitzt - Spiele hängen Hallo! Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook "Acer Aspire 5530 G" - es ist jetzt ca. 1 Jahr alt also letzten September...
Computerfragen 4. Oktober 2010
Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden