Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

Diskutiere und helfe bei Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rocatsense987, 5. Oktober 2022.

  1. rocatsense987
    rocatsense987 Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop/Notebook gekauft, für alltägliche Sachen usw. trotzdem würde es mich mal interessieren, was für Spiele man damit spielen könnte.

    Acer Aspire 3
    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700U
    Grafik: AMD Radeon RX Vega10 Graphics

    Memory: 16 GB DDR4 Memory

    Danke

    :)
     
    #1 rocatsense987, 5. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Spiele könnte man spielen (Acer/AMD)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden