Welche RAM karten soll ich mir holen?
Diskutiere und helfe bei Welche RAM karten soll ich mir holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand gute und günstige Ram karten vorschlagen? bitte jetzt nicht mehr als so 60 EUR circa. Sollte ddr4 ram sein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Patrick649, 19. Februar 2022.
Thema:
Welche RAM karten soll ich mir holen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche RAM karten soll ich mir holen? - Similar Threads - RAM karten holen |
Forum | Datum |
---|---|---|
RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAMRedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM: RedMagic 10S Pro: Neues Gaming-Smartphone mit bis zu 24 GByte RAM
Das mobile Endgerät setzt auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite Leading Edition, der etwas höhere Taktraten anlegt als die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hochWin 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
|
Windows 7 | 3. April 2025 |
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Ram erhöhen oder externe grafik karte?Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten:
2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core
16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD
15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display
NVIDIA...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2024 |
Welche Ram Karten für Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX?Welche Ram Karten für Gigabyte Z690 GAMING X So.1700 DDR4 ATX?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-ram-karten-fuer-gigabyte-z690-gaming-x-so1700-ddr4-atx
|
Mainboards | 4. Oktober 2023 |
Kann ich diese RAM Karte nutzen?Kann ich diese RAM Karte nutzen?: Hallo,
ich habe einen HP ProDesk 600 G2 Microtower.
Kann ich da "Crucial Desktop Memory 2 x 16GB, 3200 MHz, DDR4-RAM, DIMM" einbauen und auch 3200 MHz nutzen? Oder geht da nur 2400 oder 2666 MHz?...
|
Mainboards | 13. August 2023 |
Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte?Gibt es Unterschiede zwischen anderen einer 32gb ram Karte und eine andere 32gb ram karte?: Ich wollte mir eine neuen ram Chip einbauen in mein laptop aber wusste nicht welchen ich nehmen sollte aufjeden Fall wollte 32gb ram chip nehmen wusste aber nicht ob es Unterschiede gibt zwischen...
|
Prozessoren | 24. August 2022 |
Raspberry Pi 4 8GB Ram ohne SD-Karte booten?Raspberry Pi 4 8GB Ram ohne SD-Karte booten?: Mein Raspberry Pi ließt keine SD Karten mehr.
Es kommt der Fehler;
Failed to open device: 'sdcard‘.
[ATTACH]
Wenn ich während des eingeschalteten Zustands die SD Karte erneut einlege, wird...
|
Mainboards | 5. April 2022 |
DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?DIMM RAM Karte in ddr5 mainboard?: Hallo ich möchte mein Pc upgraden kenne mich damit nicht so aus und wollte fragen ob ich meine alte DIMM RAM Karten 2 Stück jeweils zsm ergeben die 32mb RAM auf mein neues Mainboard was ddr5...
|
Mainboards | 23. Februar 2022 |
android: RAM, telefonspeicher, SD-karteandroid: RAM, telefonspeicher, SD-karte: android: RAM, telefonspeicher, SD-karte
Hallo Leute,
Ich hätte mal ein paar Fragen zu diesen Themen oben:
Wie kann man bei einem Android Smartphone möglichst effektiv im Hintergrund...
|
Computerfragen | 25. Dezember 2011 |