Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?

Diskutiere und helfe bei Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den ryzen 7 5700x mit 32GB 3600Mhz und dem b550 aorus Elite ax V2 oder den ryzen 5 7600(X) mit 32GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KPkeineIdee, 3. Juni 2023.

1. KPkeineIdee
    KPkeineIdee Gast

Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den ryzen 7 5700x mit 32GB 3600Mhz und dem b550 aorus Elite ax V2 oder den ryzen 5 7600(X) mit 32GB 6000Mhz und dem Asus rog strix b560 gaming a WiFi nehme. Der Aufpreis für zweiten Option ist mir bewusst aber der 7600 hätte halt auch nur 6 Kerne und ich weiß nicht ob das für gaming und nebenher einen Stream oder YouTube Video schauen reicht.

Wofür würdet ihr euch entscheiden? Danke im voraus

:)

#1 KPkeineIdee, 3. Juni 2023
Thema:

Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?

Die Seite wird geladen...

Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination? - Similar Threads - Prozessor Ram Mainboard

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden