Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?
Diskutiere und helfe bei Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich den ryzen 7 5700x mit 32GB 3600Mhz und dem b550 aorus Elite ax V2 oder den ryzen 5 7600(X) mit 32GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KPkeineIdee, 3. Juni 2023.
Thema:
Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Prozessor Ram Mainboard Kombination? - Similar Threads - Prozessor Ram Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prozessor und RAM upgraden?Prozessor und RAM upgraden?: Hey, ich habe aktuell 8gb RAM DDR4 und den AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, ich würde beide gerne upgraden. Muss ich da was bestimmtes beachten, v.a. beim Prozessor?...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:24 Uhr |
Pc startet nicht nach neu Einbau von Prozessor und RAM?Pc startet nicht nach neu Einbau von Prozessor und RAM?: Hallo liebe Leute,
ich habe heute in mein Mainboard (Asrock b450m pro4) einen Ryzen 7 5800x3d eingebaut und zwei neue Corsair 8 gb RAM Sticks. Das der pc das sogenannte Memory Training macht...
|
Prozessoren | 1. September 2023 |
RAM Aufrüsten - womit ist mein Prozessor Kompatibel?RAM Aufrüsten - womit ist mein Prozessor Kompatibel?: Hi, ich möchte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und mir dafür ein Modul bestellen. In dem Google-Dschungel bin ich aber im edeffekt nun mehr verwirrt als dass es mir geholfen hat.
Meine Frage...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Prozessor passt zu RAM?Prozessor passt zu RAM?: Kommt der AMD FX-8350 mit 32 GB DDR3 RAM a 1866 MHz klar ??
https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-passt-zu-ram
|
Prozessoren | 2. März 2023 |
MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?MSI B250 PC MATE - Bester Prozessor/Ram?: Hallo,
was wäre der bestmögliche Prozessor bei einem "MSI B250-Board"?
Mir ist bewusst, dass das Mainboard schon etwas älter ist und ich damit einige Prozessoren nicht übertakten kann, bzw. der...
|
Mainboards | 30. Juli 2022 |
Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?Computer - Kann ich den Ram bei diesen Prozessor benutzen?: Prozessor: Amd Ryzen 9 3900x
Ich will mir diese zwei zusätzlichen Ramsticks kaufen:...
|
Mainboards | 29. Juli 2022 |
Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...: Angenommen, die Schnittstellen sind vorhanden.
Ich habe noch ein Mainboard aus einem Laptop, aber ich war so dämlich und hab da während des Betriebes drauf gefasst und was dann passiert ist,...
|
Prozessoren | 20. Juli 2021 |
Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?Muss ich beim Mainboard, Prozessor, Ram tasch was beachten?: Hallo zusammen,
wenn ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor und neuem Ram einbauen möchte, muss ich da viel beachten? Also man muss doch nur den Prozessor vorsichtig aufs Mainbord stecken,...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2021 |
Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?Neues Mainboard, Prozessor und RAM, neue Treiber installieren?: Hi, ich wollte einfach wissen, ob ich die alten Mainboard Treiber deinstallieren sollte, bevor ich die Teile wechsle und die neuen Treiber des neuen Mainboards installiere....
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen?Welchen Prozessor/Mainboard/Ram kaufen?: Ich hab nen pc der so langsam den geist aufgibt. Die Grafikkarte, eine 1050ti läuft noch einwandfrei, jedoch möchte ich mir ein neues mainboard, prozessor (+kühler obviously) und ram holen. Bisher...
|
Mainboards | 5. Februar 2021 |
RAM Kompatibilität mit Prozessor?RAM Kompatibilität mit Prozessor?: Hallo,
ich bin ein bisschen verwirrt, und zwar: Ich wollte mein pc Von DDR3 auf DDR4 aufrüsten, stimmt es das manche prozessoren nur ddr3 unterstützen?...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2020 |
Mainboard Prozessor und RAM wechseln?Mainboard Prozessor und RAM wechseln?: Hallo
Ich wollte meinen PC Upgraden mit diesen Teilen:
Asus ROG Strix B450-F
AMD Ryzen 5 3400G
Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4W
Muss ich auf irgendwas achten? Also ich habe schon geguckt...
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Supporten die Ryzen-Prozessoren NUR RAM bis zu 3200MHz?Supporten die Ryzen-Prozessoren NUR RAM bis zu 3200MHz?: Hallo, ich wollte gerne herausfinden ob die bekannten Ryzen-Prozessoren von AMD, auch RAM über den 3200MHz wie in den Spezifikationen angebenen supporten?!
Es steht auf AMDs Seite dass die Max....
|
Prozessoren | 6. November 2020 |