Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...

Diskutiere und helfe bei Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angenommen, die Schnittstellen sind vorhanden. Ich habe noch ein Mainboard aus einem Laptop, aber ich war so dämlich und hab da während des Betriebes... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Der1Streber, 20. Juli 2021.

  1. Der1Streber
    Der1Streber Gast

    Angenommen, die Schnittstellen sind vorhanden.

    Ich habe noch ein Mainboard aus einem Laptop, aber ich war so dämlich und hab da während des Betriebes drauf gefasst und was dann passiert ist, könnt ihr Euch denke ich mal selber ausmalen XD

    :)
     
    #1 Der1Streber, 20. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnte ich alleine mit einem Mainboard und einem Prozessor, RAM etc. von einem Laptop einen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden