Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich baue gerade in mehreren Schritten meine neue Workstation zusammen und bin jetzt auf der Suche einer guten (hochwertigen) PCI M.2 SSD Karte, da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von medmonk, 22. Dezember 2020.

1. medmonk
    medmonk Gast

Ich baue gerade in mehreren Schritten meine neue Workstation zusammen und bin jetzt auf der Suche einer guten (hochwertigen) PCI M.2 SSD Karte, da meine Hauptplatine "nur" zwei M.2 Ports bereitstellt.

Hat jemand mit solchen Karten bereits selber Erfahrungen gesammelt und kann mir vielleicht etwas mehr dazu sagen? Als Board wird ein GIGABYTE Z390 Designare mit Dual M.2 verwendet. Würde es jedoch gerne mit einer entsprechenden PCI Karte jedoch um eine dritte M.2 SSD erweitern.

:)

Thema:

Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen? - Similar Threads - PCI SSD Karte

Forum Datum

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Welche PCI M.2 SSD Karte könnt ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden