Was bringt eine pci ssd?

Diskutiere und helfe bei Was bringt eine pci ssd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Demircan13114, 4. Dezember 2022.

  1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

    Hallo liebe Leute ich habe keine Ahnung von diesen Dinger ich meine jetzt nicht diese ssd die man mit dem Kabel am mainboard befestigt ich meine diese ssd die direkt am mainboard ran kommt ich habe sie mir mal bestellt aber weis nicht was sie bringt also wenn ich sie drinnen habe im pc soll ich da nur meine Spiele drauf laden oder auch mein Windows 11 Betriebssystem also was bringt es laden die Spiele schneller gibts es wie bei der Xbox Series x kürzere warte Zeiten fängt mein pc an noch schneller zu starten als es schon ist also er ist in 10 bis 30 oder 20 Sekunden hochgefahren ja Leute bisschen durcheinander aber danke im Voraus

    :)
     
    #1 Demircan13114, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bringt eine pci ssd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden