Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?

Diskutiere und helfe bei Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels... Discussion in 'Prozessoren' started by Benutzer953, Mar 10, 2023.

1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

0_big.jpg

Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels Anpressdruck der Lüftung verteilen lassen.

Nun bin ich mir unsicher ob sich die Wärmeleitpaste durch das Anpressen gut verteilt hat.

Hätte ich die Wärmeleitpaste für eine solch kleine CPU eher verstreichen sollen oder ist in diesem Falle jeweils ein Punkt ausreichend gewesen?

:)

#1 Benutzer953, Mar 10, 2023
Thema:

Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?

Loading...

Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt? - Similar Threads - Methode CPU verwenden

Forum Date

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden

Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden: Apple könnte in Zukunft Tandem-OLEDs für seine iPhones verwenden Diese stecken auch in aktuellen Smart-TVs – zum Beispiel dem LG G5 oder den Flaggschiffen von Panasonic. Im Wesentlichen bewirken...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025
Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice