Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?

Diskutiere und helfe bei Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benutzer953, 10. März 2023.

  1. Benutzer953
    Benutzer953 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels Anpressdruck der Lüftung verteilen lassen.

    Nun bin ich mir unsicher ob sich die Wärmeleitpaste durch das Anpressen gut verteilt hat.

    Hätte ich die Wärmeleitpaste für eine solch kleine CPU eher verstreichen sollen oder ist in diesem Falle jeweils ein Punkt ausreichend gewesen?

    :)
     
    #1 Benutzer953, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden