Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit speichere ich alle Fotos une Videos auf einer einzigen HD. Da das Risiko, dass eines unschönen Tages alle meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 10. September 2017.

  1. Aloha
    Aloha Gast

    Hallo,
    seit geraumer Zeit speichere ich alle Fotos une Videos auf einer einzigen HD.
    Da das Risiko, dass eines unschönen Tages alle meine Bilder wegen HD Crash weg sein werden, mit jedem Tag größer wird, habe ich, teilweise mit Erfolg, versucht, ein Backup zu erstellen.
    Einmal erfolgreich war die Backup Funktion von Kaspersky, danach gelang es mir nicht mehr, weil der Backup HD von 2Tb nicht mehr groß genug war. Ausserdem ist der Backup praktisch eine ganze Woche lang gelaufen. Und ob eine Wiederherstellung von Dateien gelingen würde weiss ich auch nicht.
    Gestern habe ich mir den 4Tb großen 3,5" HD von Intenso mit Netzgerät zur Stromversorgung zugelegt.
    Meine Frage: wie geht man am besten vor, um Backups zu erstellen? Mit welcher Software?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. nex86
    nex86 Gast

    Geräteliste erstellen

    Wie kann man am besten eine detailierte Liste von allen vorhandenen/installierten Geräten erstellen?
    entweder unter Windows oder mit einem schlanken tool wäre gut
     
  3. Agito
    Agito Gast
    Beste Methode für ein Dualboot-Notebook

    @obz245
    Das ist ja ärgerlich..Danke werde es dennoch versuchen.

    @john.veil
    Wäre das deiner Meinung nach, die beste Methode?
     
  4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
Thema:

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie am besten backup erstellen

    ,
  2. beste methode um windows 10 z usichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden