Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit geraumer Zeit speichere ich alle Fotos une Videos auf einer einzigen HD. Da das Risiko, dass eines unschönen Tages alle meine Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Aloha, 10. September 2017.

1. Aloha
    Aloha Gast

Hallo,
    seit geraumer Zeit speichere ich alle Fotos une Videos auf einer einzigen HD.
    Da das Risiko, dass eines unschönen Tages alle meine Bilder wegen HD Crash weg sein werden, mit jedem Tag größer wird, habe ich, teilweise mit Erfolg, versucht, ein Backup zu erstellen.
    Einmal erfolgreich war die Backup Funktion von Kaspersky, danach gelang es mir nicht mehr, weil der Backup HD von 2Tb nicht mehr groß genug war. Ausserdem ist der Backup praktisch eine ganze Woche lang gelaufen. Und ob eine Wiederherstellung von Dateien gelingen würde weiss ich auch nicht.
    Gestern habe ich mir den 4Tb großen 3,5" HD von Intenso mit Netzgerät zur Stromversorgung zugelegt.
    Meine Frage: wie geht man am besten vor, um Backups zu erstellen? Mit welcher Software?
    Mit freundlichen Grüßen

2. nex86
    nex86 Gast

Geräteliste erstellen

Wie kann man am besten eine detailierte Liste von allen vorhandenen/installierten Geräten erstellen?
    entweder unter Windows oder mit einem schlanken tool wäre gut

3. Agito
    Agito Gast
    Beste Methode für ein Dualboot-Notebook

@obz245
    Das ist ja ärgerlich..Danke werde es dennoch versuchen.

@john.veil
    Wäre das deiner Meinung nach, die beste Methode?

4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.

78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png

5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

Flachbett Scanner für Windows 10 x64

Hallo zusammen,

da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

Oder andere Empfehlungen?

Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm

Thema:

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen - Similar Threads - Windows Beste Methode

Forum Datum

OneNote für Windows: Microsoft arbeitet an einziger, einheitlicher App

OneNote für Windows: Microsoft arbeitet an einziger, einheitlicher App: OneNote für Windows: Microsoft arbeitet an einziger, einheitlicher App Es gibt nämlich gleich zwei verschiedene OneNote-Apps für Windows: die mit Office installierte Version und die im Store...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 22000.120 veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 22000.120 veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 22000.120 veröffentlicht Neu ist hier unter anderem ein Familien-Widget für Microsoft-Accounts. Da seht ihr, sofern dahingehend justiert, die Aktivität der...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:03 Uhr

Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11

Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11: Asus rüstet etliche Mainboards über BIOS-Updates für Windows 11 Das solle die Systemsicherheit erhöhen. Dadurch befürchten nun jedoch etliche PC-Besitzer bei dem Upgrade außen vor zu bleiben....
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider

Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider: Windows 11 Beta: Snipping-Tool kommt für Insider Ehrlich gesagt, hätte ich vermutet, dass jenes schon von Start der ersten Version mit integriert gewesen wäre, lag wohl aber falsch. Versprochen...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Euer bestes Windows Betriebssystem?

Euer bestes Windows Betriebssystem?: Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet. https://www.gutefrage.net/frage/euer-bestes-windows-betriebssystem
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Wie kann ich am besten meinen Windows 10 reinigen?

Wie kann ich am besten meinen Windows 10 reinigen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich mein Windows 10 am besten reinigen kann denn ich habe mal wieder viel zu viel Scheiße installiert habe sie wieder deinstalliert aber meine SSD ist trotzdem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?: Hallo Ich mache zur Zeit mein tägliches BackUp in die Cloud auf MS OneDrive. Das ist ja schön praktisch, einfach und bequem. Und wenn hier mal meine Bude abbrennt oder so, habe ich meine Daten...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen: Hallihallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm, welches eine Liste von Liedern oder Videos enthält, einmal scrolle und dann auf eine freie Fläche klicke,...
Windows 10 24. November 2017

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows)

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows): Servus, Ich habe momentan 3 HDDs in meinem Rechner verbaut. Aktuelle ist auf HDD #1 das Betriebssystem drauf, die anderen beiden sind für Multimedia sachen. Da mein Rechner ab in letzter Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2012

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit?

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit?: Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit? Hi, ich betreib z.Zt. Avira AntiVir 32 Bit auf Win 7 x64 Version. Das ganze ist ziemlich langsam. Gibts ressourceneffizientere...
Computerfragen 12. Januar 2011

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?: Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone? Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich interessiere mich für das Betriebssystem Windows Phone 7....
Computerfragen 24. Juni 2010

Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7?

Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7?: Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7? Hallo ich suche für meine Emails ein Clientprogramm. Worauf muss ich da achten und welches ist das beste? wenn möglich als...
Computerfragen 17. Juni 2010

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7): Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7) Welche Software ist eurer Meinung nach am besten, um C++ effektiv und einfach unter Windows 7 zu programmieren...
Computerfragen 22. März 2010
Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie am besten backup erstellen

,
  2. beste methode um windows 10 z usichern

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden