Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich bräuchte für mein PC eine Luftkühlung . Luftkühlung weil , ich mit jemanden von Agando ( Live Chat ) gesprochen habe und er mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerFrager400, 4. Juni 2021.

1. DerFrager400
    DerFrager400 Gast

Hallo ,

Ich bräuchte für mein PC eine Luftkühlung . Luftkühlung weil , ich mit jemanden von Agando ( Live Chat ) gesprochen habe und er mir eine Lüftkühlung empfohlen hat und sagte zur Wasserkühlung das sie für meine bedürfnisse unnötig sei! Doch um ehrlich zu sein weiß ich garnicht welche Luftkühlung ich brauche! In meinem PC wird das Corsair Airflow 4000D als Gehäuse benutzt , eine GTX 1050 Ti als Grafikkarte , einen Ryzen 5 3600 als Prozessor , das Gigabyte B450 Aorus Pro als Mainboard und warscheinlich eine Kingston M.2 SSD & den Corsair ICue Ram! usw. Kann mir dort wer einen guten Luftkühler empfehlen? Ich habe mal über den Artic freezer 34 eSports nachgedacht , aber ob er gut ist weiß ich nicht? Kann da wer auf Erfahrung sprechen? Ich zummindest einen Luftkühler der nicht soo laut ist.. Ich bedanke mich im vorraus schonmal bei den Antworten!

LG DerFrager400

:)

#1 DerFrager400, 4. Juni 2021
Thema:

Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden