Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 10. Februar 2022.

1. Riska99a
    Riska99a Gast

Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr weiche ist im Moment preislich an besten oder sollte ich noch warten?

:)

2. InteloderAMD
    InteloderAMD Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: 0-3, 4 am besten auch mal auf 915 Zum Vergrößern anklicken....
    Ok, ich habe mal die Spannungen wie folgt geändert:
    0
    800=>800
    1
    810=>850
    2
    850=>890
    3
    875=>900
    4
    900=>910

Rest unverändert. Ich schaue mal ob es jetzt besser läuft.

Kannst du mir noch sagen wieso meine Grafikkarte so wenig Leistung liefert?

Danke.

#3 InteloderAMD
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

Ich habe das Silent Base 800 und finde die Kühlleistung schlecht und die Lautstärke auch zu hoch.

Ich überlege mir auch das Dark Base 700 zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob das das beste Gehäuse für den Preis ist.

#3 Lichtbringer1
  4. flx23
    flx23 Gast

RX 6900 XT oder RTX 3090

Geht as hier jetzt um dirt oder um Grafikkarten*Huh :huh:

Also die beste Leistung bekommt man mit der 3090... Das ist Fakt.
    Will man aber weniger ausgeben aber nicht nur eine auf 10GB RAM haben wie bei der 3080 ist die 6800xt der Preis Leistungs Sieger, zumindest im HighEnd segment.

#3 flx23
  5. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

AW: Beste Preis-Leistungs-Cpu für 144 fps

Da auch ich hin und her gerissen bin ob ich jetzt aufrüsten soll oder noch eine GEN abwarte, werde ich hier leise mitlesen.
    Falls ich mich doch für jetzt entscheide, dann wäre es wahrscheinlich ein 8700K.

Ganz einfach: Er ist einfach der Star unter den CPU's wen man max FPS will.
    Ja, ich zocke auf WQHD | 144Hz | G-Sync *Nicken :nicken:

#3 amer_der_erste
  6. JackTheHero
    JackTheHero Gast

Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 fps

AW: Beste Preis-Leistungs-CPU für 144 CPU

HisN schrieb: Gerade BF1 braucht schon MINDESTENS 6 Kerne um auf 64er Server keine Drops zu produzieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein braucht es nicht. ^^

#3 JackTheHero
Thema:

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? - Similar Threads - Grafikkarte Moment Preis

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?: Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe https://www.gutefrage.net/frage/warumsind-die-grafikkarten-in-moment-so-teuer
Grafikkarten 4. September 2021

welche grafikkarte lohnt sich im moment?

welche grafikkarte lohnt sich im moment?: hallo ich wollte fragen welche grafikkarte einigermaßen gut wäre um warzone usw zu zocken meine cpu ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-im-moment
Grafikkarten 6. August 2021

Im Moment Grafikkarte kaufen?

Im Moment Grafikkarte kaufen?: Ich suche im Moment eine neue Grafikkarte da ich die 1050ti jetzt knapp 5 Jahre habe und sie sich den Ruhestand verdient hat. Wo sollte man am besten nach Grafikkarten schauen und lohnt es sich...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?: Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-grafikkarten-sind-im-moment-verfuegbar
Grafikkarten 21. März 2021
Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden