Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen PC aufrüsten, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Grafikkarte gut und aktuell für die nächsten Jahre ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SchokoRadar, 1. August 2021.

1. SchokoRadar
    SchokoRadar Gast

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen PC aufrüsten, jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Grafikkarte gut und aktuell für die nächsten Jahre ist. Ich würde gerne so Titel zocken wie GTA VI, Rainbow 6 Extraction und Battlefiield 2042. Hat da jemand Ideen? Danke im Voraus!

:)

#1 SchokoRadar, 1. August 2021
Thema:

Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft? - Similar Threads - Grafikkarte lohnt Zukunft

Forum Datum

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft: Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft Tracker und ein neuer Besitzer – so meine Kurzform. Nun haben sich die neuen Inhaber selbst zu Wort gemeldet. Nova...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr
Welche Grafikkarte lohnt sich für die Zukunft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden