Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin gutefrage Community, traurigerweise ist meine geliebte Grafikkarte kaputt gegangen und ich brauche eine neue möglichst günstige Grafikkarte, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von huaweiprofi1, 14. Juli 2021.

1. huaweiprofi1
    huaweiprofi1 Gast

Moin gutefrage Community,

traurigerweise ist meine geliebte Grafikkarte kaputt gegangen und ich brauche eine neue möglichst günstige Grafikkarte, die sich der Leistung meiner anderen Komponenten anpasst.

Ich habe leider nur sehr gefährliches Halbwissen in dem Thema und möchte noch einmal sicher gehen.

Leider sind die Preise aktuell ja sehr hoch, dennoch interessiere ich mich dafür , wo ich gerade am meisten für mein Geld kriege.

Meine Komponenten:

8GB DDR4 RAM

6*3,4Ghz Ryzen 2600 5

GTX 560TI (ältestes Teil)

Gigabyte GA-A320M-S2H

Kühler sind originale passend von den Herstellern selber sowie ein Bequiet Luftkühler extra.

Ich danke euch im voraus

:)

#1 huaweiprofi1, 14. Juli 2021
Thema:

Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen? - Similar Threads - Grafikkarte Zeit empfehlen

Forum Datum

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden