wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

Diskutiere und helfe bei wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MinecraftPro123, 6. August 2022 um 10:23 Uhr.

1. MinecraftPro123
    MinecraftPro123 Gast

Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als 250 Euro! Kann mir da jemand vielleicht was empfehlen?

Danke an jeden der antwortet!

:)

2. RyzA
    RyzA Gast

Welche Graffikkarte soll ich mir holen?

Ich würde keine Grafikkarte mit weniger als 8GB Vram mehr nehmen.

#3 RyzA
  3. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Zotac Trinity RTX 3090 oder Customs Asus/MSI RTX3080

Wie gesagt für UHD würd ich garkeine grafikkarte kaufen die nicht mit mindestens 16GB Vram daherkommt. und für UHD darfs immer die schnellste karte sein wenn die kohle dafür da ist.... mehr als 1600€ würd ich aber für ne 3090 net hinlegen, und dann sollte es schon nen OC modell mit sehr gutem Kühler sein.... Oder eben auf die 3080 mit 20GB vram warten.... und ner 3070 mit 8GB vram würd ich schonmal garnicht mehr als maximal WQHD zumuten.... 8GB vram hab ich schon vor 5 Jahren dann und wann verbaut.... ne frechheit überhaupt karten mit so wenig vram rauszubringen

#3 pseudonymx
  4. NuVirus
    NuVirus Gast

Intel vs. AMD? I5 9600K vs Ryzen 7 2700X?

Schätze die Navi wird grob in der Leistungsrichtung 2070/2080 kommen ich gehe von mindestens 8GB Vram aus.

Meinst du mit AMD Launch den CPU oder Grafikkarten Launch?

Die beiden werden wohl getrennt erscheinen, CPU Launch mit Glück gar nicht mehr so lang hin es kann aber auch mit der guten Verfügbarkeit bis zum Q3 2018 dauern muss man abwarten.

#3 NuVirus
  5. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

DX11 oder DX12?
    Die haben ja (wenn man den VRAM-Gebrauch anschaut) auch RICHTIG RICHTIG bei den Texturen "optimiert" .. also das was alle Leute mit 8GB-Grafikkarten so doll geheult haben. Das kommt dabei raus. Jetzt reichen 8GB VRAM aus, aber im Vergleich zum Vorgänger ist es halt ein sichtbarer Rückschritt.

#3 HisN
  6. Nile9063
    Nile9063 Gast

Graka update mit I7-2600

DKK007 schrieb: Eine 970 mit 3,5 GiB VRAM würde ich nicht empfehlen. Wenn gebraucht, dann besser RX 580 8 GiB für unter 150€. Zum Vergrößern anklicken....
    Rolk schrieb: Eine RX570 8GB wäre auch noch ein dickes upgrade. Zum Vergrößern anklicken....
    Klar sowohl 570 8GB (im übrigen in Gaming Benchmarks etwas langsamer als eine 970) als auch 580 sind gute Budget GPUs aber mitunter schwer für einen guten Preis zu finden... Ich finde die 970 ist auf dem Gebrauchtmarkt in einer guten Position zurzeit weil sie für wirklich wenig Geld so ziemlich jedes Spiel in FullHD schafft... Mehr VRAM lohnt sich meiner Meinung nach dann wirklich, wenn man auch deutlich mehr Rechenleistung hat... Aber wenn man ne 570 oder 580 für nen guten Preis findet - klar wieso nicht? Würden meiner Meinung nach auch gut ins System passen... Und 8GB VRAM sind mehr als 4 (bzw. 3,5 + 0,5)...

#3 Nile9063
Thema:

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?

Die Seite wird geladen...

wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen? - Similar Threads - Zeit Grafikkarte 8gb

Forum Datum

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?

Hey bin die ganze Zeit am überlegen welchen Monitor was würdet ihr sagen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hey-bin-die-ganze-zeit-am-ueberlegen-welchen-monitor-was-wuerdet-ihr-sagen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Google: Privacy Sandbox benötigt mehr Zeit

Google: Privacy Sandbox benötigt mehr Zeit: Google: Privacy Sandbox benötigt mehr Zeit Die Entwicklung von datenschutzfreundlichen Alternativen zu Drittanbieter-Cookies benötigt demnach mehr Zeit. Entwicklern können die Schnittstellen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Das Rad der Zeit“: Fantasy-Serie erhält eine dritte Staffel

„Das Rad der Zeit“: Fantasy-Serie erhält eine dritte Staffel: „Das Rad der Zeit“: Fantasy-Serie erhält eine dritte Staffel Dennoch scheint die Serie bei Kritikern und Publikum gut anzukommen, wenn man beispielsweise nach Rotten Tomatoes geht. Die Menschen...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Grafikkarte ganze Zeit auf 99%?

Grafikkarte ganze Zeit auf 99%?: Hallo Gutefrage Community! Wieso ist die Grafikkarten Nutzung auf 99% und CPU Nutzung aber nur sehr wenig? Siehe oben Rechts: [ATTACH]...
Grafikkarten 2. Juli 2022

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?

Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?: Oder sollte man jetzt ne rtx kaufen? Oder noch länger warten. https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-noch-guenstiger-in-naechster-zeit
Grafikkarten 13. April 2022

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?: Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine Grafikkarte von dem einen auf den anderen Moment....
Grafikkarten 27. Januar 2022

Kann ich diese Grafikkarte zur Zeit noch irgendwo finden?

Kann ich diese Grafikkarte zur Zeit noch irgendwo finden?: Hallo ich mag mir eine neue Grafikkarte im 200-250€ Preisbereich kaufen leider ist die Asus GeForce GTX 1650 ROG Strix A4G, 4096 MB GDDR5 Nirgendswo mehr Verfügbar außer bei dieser unseriösen...
Grafikkarten 29. August 2021

Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?

Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?: Moin gutefrage Community, traurigerweise ist meine geliebte Grafikkarte kaputt gegangen und ich brauche eine neue möglichst günstige Grafikkarte, die sich der Leistung meiner anderen Komponenten...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?: Moin wollte mir einen Gaming Pc bauen aber Grafikkarten sind momentan überteuert, deshalb wollte ich fragen ob es keine Alternativen gibt...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?

Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...
Grafikkarten 19. Juni 2021

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?: https://www.amazon.de/dp/B0727WGG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0727WGG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=3cyDpqYKfykgcYFbpLJlQ...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?

Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?: Guten Tag, ich habe seit ca 4 Monaten einen pc mit einer 1060 6 gb einen amd ryzen 1600 16 gb ram. Alle spielen laufen sehr sehr gut nur seit ungefähr einer Woche wir meine Grafikkarte immer sehr...
Grafikkarten 19. April 2021

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?: Moin, Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti...
Grafikkarten 7. Februar 2021
wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden