Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit ca 4 Monaten einen pc mit einer 1060 6 gb einen amd ryzen 1600 16 gb ram. Alle spielen laufen sehr sehr gut nur seit ungefähr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Timiooss, 19. April 2021.
Thema:
Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte nach Zeit schlechter geworden oder Virus? - Similar Threads - Grafikkarte Zeit Virus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Lüfter drehen ganze Zeit auf?Grafikkarten Lüfter drehen ganze Zeit auf?: Bin stolzer Besitzer einer Rtx 4090 Aero leider dreht die Karte ca jede 30 Sekunden die Lüfter kurz auf egal was ich mache ob ich Netflix am schauen bin oder zocke oder auch nur im Idle meine alte...
|
Prozessoren | 13. August 2023 |
Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...: Hallo, meine derzeitige Grafikkarte hatte ein paar Probleme und habe sie daraufhin zurückgeschickt. Kann ich in der Zeit denn i5 13600k einfach so ohne Grafikkarte nutzen zum z.B Filme schauen...
|
Prozessoren | 26. Januar 2023 |
Wann ist es Zeit für eine neue Grafikkarte?Wann ist es Zeit für eine neue Grafikkarte?: Hallöle.
bisher war ich sehr zufrieden mit der Performance meines PCs
jetzt habe ich meine Daten mal bei systemrequirementslab gecheckt.
Laut dieser Seite Liege ich mit meiner Grafikkarte wohl...
|
Grafikkarten | 27. August 2022 |
wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?wo kann man zur Zeit eine gute Grafikkarte mit mehr als 8gb Vram kaufen?: Ich habe zur Zeit eine GTX 1660TI welche ich gerne verkaufen würde. Wie viel ist die denn wert? Dann brauche ich auch eine neue Grafikkarte die mindestens 8gb Vram hat aber nicht teurer ist als...
|
Grafikkarten | 6. August 2022 |
Grafikkarte ganze Zeit auf 99%?Grafikkarte ganze Zeit auf 99%?: Hallo Gutefrage Community!
Wieso ist die Grafikkarten Nutzung auf 99% und CPU Nutzung aber nur sehr wenig?
Siehe oben Rechts:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 2. Juli 2022 |
Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?: Oder sollte man jetzt ne rtx kaufen? Oder noch länger warten.
https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-noch-guenstiger-in-naechster-zeit
|
Grafikkarten | 13. April 2022 |
Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?: Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine Grafikkarte von dem einen auf den anderen Moment....
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Kann ich diese Grafikkarte zur Zeit noch irgendwo finden?Kann ich diese Grafikkarte zur Zeit noch irgendwo finden?: Hallo ich mag mir eine neue Grafikkarte im 200-250€ Preisbereich kaufen leider ist die Asus GeForce GTX 1650 ROG Strix A4G, 4096 MB GDDR5 Nirgendswo mehr Verfügbar außer bei dieser unseriösen...
|
Grafikkarten | 29. August 2021 |
Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?Welche Grafikkarte könnt ihr zur Zeit empfehlen?: Moin gutefrage Community,
traurigerweise ist meine geliebte Grafikkarte kaputt gegangen und ich brauche eine neue möglichst günstige Grafikkarte, die sich der Leistung meiner anderen Komponenten...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2021 |
Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?: Moin wollte mir einen Gaming Pc bauen aber Grafikkarten sind momentan überteuert, deshalb wollte ich fragen ob es keine Alternativen gibt...
|
Grafikkarten | 21. Juni 2021 |
Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?Wie findet ihr den Preis der Grafikkarte in jetzigen Zeiten?: Ich habe ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen gefunden von einer neuen versiegelten ZOTAC RTX 3070 Ti Trinity und habe sie sofort gekauft, mittlerweile ist sie da und die Karte hat mich trotz hohen...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2021 |
Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?: https://www.amazon.de/dp/B0727WGG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0727WGG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=3cyDpqYKfykgcYFbpLJlQ...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2021 |
Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?: Moin,
Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2021 |